Traktor kennzeichen wie ich damals!
ich hatte auch 3+2+3 ist dann zwar zweizeilig aber passt optimal in das US Heck!
Traktor kennzeichen wie ich damals!
ich hatte auch 3+2+3 ist dann zwar zweizeilig aber passt optimal in das US Heck!
Ich möchte aber ein einzeiliges.
Dann musst du umziehen
Oder weniger zahlen und Buchstaben nehmen
Habe mit dem Chef der Zulassung mal telefoniert, wenn ich ein Schreiben von Audi bekomme, in dem das Rückleuchtenband als EoE und als Alternative die US/Schweizer-Heckleuchtne angegeben werden, bekomme ich ein passendes.
Hat sowas schon mal jemand gemacht/angefragt?
Ich habe einen diabolischen Plan ausgeheckt
Für den Audi 90 (glaube ich wars) ist das Heckteil eoE.
Ich werde also zumgehn, mir einen Ausdruck aus dem ETKA geben lassen in dem ersichtlich ist, dass die normale Blende entfallen ist, die US aber noch lieferbar. Damit werde ich zur Zulassungsstelle gehen.
So bekomme ich die nette Dame sicher dazu mir das zu bestätigen.
Ich meine was soll ich machen, wenns das nicht mehr gibt?
Eine "verunfallte" Blende nehme ich auch gerne mit![]()
![]()
![]()
Alles anzeigen@ Künzelde
netter Versuch den hatte ich schon.
Hab nen ETKA Ausdruck vom
- hatte denen nicht gereicht, dann von Audi die bestätigung das es eoE ist. Auch nichts.
Die haben dann bei ebay geschaut und gemeint das es die dort gibt.
Ich dachte echt mich tritt n Pferd die können doch nicht von mir verlangen das ich dort 80er RüLis oder gebrauchtteile an mein Auto klatsche.
Was wäre denn wenn ich mal ohne internet Telefon usw. leben würde und auf die Werkstatt angewiesen?Das ist ein sch... St... hier echt. Ich war froh die D*kt*t*r los zu sein aber das hier ist auch nicht besser...
Ich glaube, Du musst Dich damit abfinden. Man kann nicht immer alles haben was man will. Sei froh, wenn Du überhaupt das US Heck auch mit zweizeiligem Nummernschild bekommst.
Da hat er recht
und würde irgendwas anderes funktionieren hätte das unser karzi schon raus gefunden!!!
warum sollte man sich mit sowas abfinden? das ist reine Schikane... nichts weiter.
Mir soll mal einer auch nur EINEN vernünftigen Grund nennen warum man an sein Auto kein Kleines 2 Zeiler anbringen darf... wenn diese doch an anderen Verkehrsmitteln erlaubt sind...
Die kleinen sind für motorräder vorgesehen...bla bla
ich dachte er will ein kleines einzeiliges?
Der Haken daran ist, wenn der erste irgendwas durchbekommt, kommt die große Schwemme, weil ja jeder sein individuelles Ding durchziehen will. Erst das kleine Einzeilige, dann das lange dreizeilige, dann mit Dünnen, dann mit Dicken Buchstaben, der nächste ohne Das Euro D,..... das wird ein Fass ohne Boden. Siehe Dir nur mal das aktuelle Gerichtsurteil mit Rauchen in der eigenen Wohnung an. Da geht es jetzt doch auch Schlag auf Schlag. Jeder klagt gegen jeden. Irgendwo muss es doch mal Richtlinien geben.
Das Kennzeichen-System ist doch schon außer rand und band ...
um nochmal auf Kelheim/Mainburg (Nachbarlandkreis) zu kommen: da bekommt jeder was er will. Klein, Kurz, Zweizeilig, Engschrift, Ein Buchstabe+eine Ziffer ... man braucht nicht mal auf irgendein US-Heck umbauen. Total liberal.
Lediglich das alte DIN-Schild wird nicht mehr ausgegeben (ansonsten wäre ich schon längst ´Quasi-umgezogen´).
Mein Landkreis Pfaffenhofen: Nix. Selbst Motorradfahrer müssen mit dem größtmöglich-möglichen Trumm rumfahren. Immer maximal ... reine Korinthenkackerei ... zum Glück interessieren mich die (Euro-)Kennzeichen nicht die Bohne weil ich sie generell als absolut Potthässlich&Grausam empfinde. Schon allein diese grausame Schrifttype und dazu noch der blaue Pleitegeier-EU-Balken auf der Seite ... unsagbar hässlich.
Warum man überhaupt noch diese Riesentrümmer haben muss ... die Radarkamera´s sind doch inzwischen so fortgeschritten?
... wenn ich mir da die Schweizer Kennzeichen ansehe: die haben Stil. Oder Liechtenstein - einfach cool.
Genauso die alten, schwarzen Kennzeichen der Italiener ...
... wenn man zumindest die spießigen alten DIN-Kennzeichen wieder bekommen könnte ... aber dieses Augenkrebs-Euro-Geraffel: *Wurgs*
Mission erfolgreich beendet. Einzeiliges kurzes Kennzeichen.
Mission erfolgreich beendet. Einzeiliges kurzes Kennzeichen.
Ich will Bilder sehen
bilder und wie war das machbar bzw. was war nötig?
einzeiliges kurzes ist bei uns kein Problem.
da ich aber mein Kennzeichen behalten will, sieht die Sache schon anders aus, ich hoffe ja immer noch auf Kermits hilfe
Ich bleibe dran mein freund
-und wenn es jahre dauert
-was wir nicht hoffen wollen!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!