Also ich hab bis vor einem Jahr Felge von ARTEC mit dem Namen PA in 8x17 gefahren mit Toyo Reifen in 205,17,40 gefahren , waren welche im Porsche Turbo Lock!!!
War ne ganz schöne Felge hat gut auf den B3 gepasst , aber nach über 5 Jahren wollte ich dann mal was anders haben , mir schwebte da mal ne BBS RS vor allerdings in 17'' und dann noch in 4x108 eine fast unmögliche sache einen Satz zubekommen und wenn dann nur zu Preisen wo ich auch sonstige Edel Felgen für bekommen hätte, also ging die suche weiter , bis ich dann auf eine Felge gestossen bin die ich 2004 schon am See gesehn hab ,die Felge im Turbinen Lock von Mercedes , aber dmals hats sie wohl nur in 19 und 20'' gegeben und nur in 5x112 er Lochkreis , so hab ich sie wieder vergessen ,aber durch zufall bin ich im Herbst auf ein Bild dieser Felge gestossen von MAM und danach hab ich sofort mich nach den Größen erkundigt und es gab passende und so wurden sie dann Bestellt und seit April 2007 fahre ich die guten Stück zwar nur in 7,5x17 weils sie für 4x108 er Lochkreis nich anders gibt aber trotzdem ne richtig geile Felge finde ich!!!
Und wie sieht es da bei euch aus, was fahrt ihr für Felgen und habt ihr schon für welche gefahren auf euren B3????