normal reingedreht,wenn sie was taugen halten sie bombenfest !
hab allerdings noch 2felgen hier rumliegen,nur ohne imitate :
normal reingedreht,wenn sie was taugen halten sie bombenfest !
hab allerdings noch 2felgen hier rumliegen,nur ohne imitate :
Die sin geklebt, AFAIK.
Mhh wads den nun? gesteckt oder geklebt? weil ich hab so dinger noch nie abgerissen
Äh, Emil... dir is aber bewusst, dass kein Klarlack dauerhaft auf poliertem Alu hält?
drum sehen die meisten alten speedys so aus,wie sie aussehen
sie sind original auf jedenfall lackiert,allerdings immer in nem anderen farbton als der stern !
ähnlich wie bei den 5speichenfelgen vom b4
obs nur klarlack auf blanken alu is oder sie vorher silber lackiert wurden weiss ich nicht,aber auf jeden fall is lack drauf !
quotenossi hast du deine speedline's eintragen lassen ?
enn ihr einen Guten Felgen Doc sucht hier ist einer ( http://aluklinik.de/ ) der Kostet aber auch etwas mehr ab 80 ? die felge geht es los! jedenfalls da hast du Garantie, die haben speziele Machinen für usw. kannst die felgen da auch hin schicken! einfach mal ne mail schicken am besten mit Foto und die werden dir einen ca. Preis machen! war selber noch nicht da! aber die waren schon öffters in der Glotze!
Seit Donnerstag diese Felgen
quotenossi hast du deine speedline's eintragen lassen ?
sind doch originale,mehr oder weniger
hab auch schon seitenweise gerüchte auf m...s drüber gelesen,dass man sie auf der t89 limousine eigentlich nicht fahren darf !
bin bis jetzt aber nirgends angeeckt & tüv hat ich mit meinen t89limos auch im januar
wenn mans weiss,fällt der unterschied zu den et42 & et45 schon auf,da sie ja schon recht anständig im radkasten stehen !
aber so gefährlich siehts ja wohl auch nicht aus
zur not hab ich noch ne original votex-produkt- & montagebeschreibung dazu im auto liegen !
Hm... ok .
hab gestern festgestellt das wenn ich hinten 3 leute sitzen hab die reifen bei bodenwellen hinten schleifen
naja mal ein paar federwegsbegrenzer rein und mal gucken obs besser wird !
Kannst mir wohl eine kopie von der original votex-produkt- & montagebeschreibung zukommen lassen ?
die 7x15et37 ohne spurplatten & durchgerocktes fahrwerk schleifen
also bei mir gehts auch vollgepackt problemlos,hat sie vorher auf meinem 80er mit 60/40fahrwerk & jetzt auf meinem 90er mit 60/60 & die haben eigentlich ausreichend luft ?!
in der beschreibung steht nicht viel drin,aber wenn ich sie in den fingern hab kann ich dir ja mal bescheid geben !
auto steht grad nur immer noch in der garage von nem kumpel & wartet auf zusammenbau
ja ok ...
hab ja auch andere reifen drauf als du .. 195/65 r15 .. ohne spurplatten und mit 60/50 fahrwerk und die schleifen leider !
Ich habe RIAL 5 1/2J 14H2
Richtig 195/65 sin B4-Schluffen.
205/60 15
Ich fahre 7,5x19 ET20 mit 215/35R19 Reifen.
Sieht sehr stylisch aus!Bis auf die Tatsache das ich Chromfelgen nich so dolle find, gefällt mirs sehr gut!Schön ausgefüllter Radkasten nich zu hoher Reifen!Größe passt auch!Naice....bloss die Bremse wirkt dahinter n bischen blass.........die dürfte etwas größer sein!Weiss aber auch das die schweineteuer sind!
Wow, sehen echt schick aus, wie meistereder schon sagte, von der Größe her passt da alles
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!