ich seh nicht mal bremsen
Was für Felgen fahrt ihr auf eurem B3????
-
-
& das funktioniert noch mit fahren
aber stylish aussehen tuts allemal,wie der rest des wagens
-
Zitat
ich seh nicht mal bremsenDer 2.0 ABT braucht auch keine Bremsen
Nein das mit den Bremsen ist in der Tat etwas ärgerlich.
Zitat
& das funktioniert noch mit fahrenJoa funktioniert recht gut. Muss halt immer Acht geben, Bodenwellen, Bordsteine usw...Die Teile bekommen recht schnell nen Schlag. Aber wer sich für sowas entscheidet muss eben immer auch leiden...
-
die ori speedline von audi
-
Orginal "Aeros" von Ronal....also die "Gullideckelfelgen"
-
Ich habe für den Winter 15Zoll Felgen auf Dunlop Wintersport M3 195/55 R15
und Sommer bin ich grad fertig geworden mit den Felgen, muss ich nur noch eintragen lassen und noch 2Reifen montieren. 215/40 ZR17 Fulda Carat Extremo
-
Schicke Felgen hast du da, ausser der rote Streifen, der gfallt ma überhaupt nicht ..... aber sonst Top! (Sry für den Smile, vllt n bischen übertrieben, aber der gilt nur für den roten Streifen )
-
:phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: dieser Smiley , ich grieg die Krise !!!!!!!!
-
Schicke Felgen hast du da, ausser der rote Streifen, der gfallt ma überhaupt nicht ..... aber sonst Top! (Sry für den Smile, vllt n bischen übertrieben, aber der gilt nur für den roten Streifen )
rote streifen
das ganze auto sieht so aus
-
also die chromflegen find ich auch mal rattenscharf *sfg*
aber is was wahres dran das wenn man sowas fährt echt nur acht gteben muss seh das ja auch bei meinen aba naja sieht geil aus -
-
-
danke für deinen Post Audigaudi
ja nach dem Zitat hat es grad den Post wegeschickt und der Editier Button fehlt und ich konnte da nix mehr hin zu fügenAlso zum Zitat ohne Worte:
ja ich hätte sie auch schwarz machen können, aber dann würde mir spätestens nach 1 Woche jmd die Felgen hier in der Strasse klauen.Und es ist kein "Rot", es ist Zyklam Pearlcolor (LZ3T) meine Wagenfarbe und somit kann ich davon ausgehen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sie mir jmd klaut sehr gering ist.
-
-
Okey wenns Wagenfarbe is dann gehts grad noch so, aber die sehn ohne fast besser aus.....
-
Um kein neuen Thread aufzumachen...
Was haltet ihr von denen hier?
Preis scheint ja ordentlich zu sein...
-
Sehen doch ganz schick aus, hab noch so ähnliche rumliegen in 7x17 von Rial. 4x108^^ sogar mit gutachten für den audi, mal sehen ob die untern 90ger passen.
-
Ich fahre Anzio Drift zur Zeit aufm 90er,in 17 Zoll
Der 80er hatte Keskin drauf kt4 sind jetzt verkauft,
schaue gerade für 17ner RH Zw1 in schwarz mit polierten Außenbett -
Ich hät nen satz Rh ZW1 in 8,5 und 9x 17...aber ohne schwarz und ein bett müsste getauscht werden..mal sehen^^. Bei gutem gebot wären se auch zu verkaufen, is aber lk 5x112
-
das is bei mienen chromfelgen auch so
da sieht man jedes staubkorn und jeden wasserflecknormal müsst man die jeden tag waschen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!