Die Standert Felge bei den Meisten Typ 89 Fahren is ja meistens die BBS RS Felge , sieht ja schon sehr geil aus , is aber leider sehr überteuert , in 17 '' mit 4x108 er Lochkreis selten zubekommen und fahren in 15'' und 16 '' zuviele !!!

Was für Felgen fahrt ihr auf eurem B3????
-
-
-
Mhh die AUdi felge is ja echt nice aba 15'' is bissel mager find ich da muss ich mich wohl doch nach anderen Umsehen, hatte auch schon an die BBS RS gedacht aba mein Goldesel im keller der schei*** momentan nicht so hehe
-
DAS Problem kenn ich auch... Das alte Mistvieh.
Könnte sich ruhig bissl anstrengen der gute.
Hab heute nochmal spaßeshalber nach 18-Zöllern geguckt... ASA AR1 gibts als Komplettradsatz mit 225/40 R18 schon um die 1100?...
-
mhh das höhrt sich zwar im ersten momenatn viel an aba 11 Scheine fuer nen schönen Satz felgen geht ja eigentlich noch...
-
Ich hab heute meine spiegel aus hagen abgeholt .. und der dem ich die abgekauft hab der hatte auch n b3 mit felgen die auch aussahen wie die originalen Speedline blos in komplett poliert ! als ich ihn drauf ansprach meinte er das sind Original 2-Teilige Felgen und das die hammer selten sind ! mich würd interesiern was das für felgen waren ! konnte leider keine fotos von machen !
-
Auf den B3 müssen die Audi Speedline Felgen 6J X 15H2 oder 7J X 15 H2 haben, mit der Berifung 205/50R 15 85 V ( ich darf dann auch teoretisch 14 zoll drauf machen oder, weil die kleinste Reifengröße ist 175/70R 14, oder 195/60R 14 ) also ich finde das die 15ner ok sind, ich werd mir dann evt. noch nen Sportfahrwerk kaufen, aber jetzt erstma abwarten bis ich die Felgen bekomme und wie des dann aussieht, vieleicht lass ich des dann auch so.
Achja die Felgen brauchen fürn Audi 80 B3 - Einpresstiefe 45mm.
-
Also ich hab mir ein Satz ETA BETA´s geholt .
-
Ui sehr schick, Fotos machen wenn se drauf sind bitte!Was haben die Für maße?
-
bestimmt 7*15 ... hatte auch mal welche für meinen gekauft nur leider hatten die keine KBA nummer drauf ... wer sie kennt es waren MIM2800 hier mal ein pic...
(ja ich weiß man sollte die dinger nicht ohenereifen belasen .. war mir aber egal .. war sauer als ich festtellen musste das die dinger keine kba hatten
)
-
Das sollen 15" Zoll flegen sein?die sind ja verloren....
-
da war mein audi ja auch ohne fahrwerk usw
und die sind ja auch ohne reifen
-
Ja aber trotzdem mit reifen sind doch die Teile nicht viel Größer.....ou mann....
-
-
-
-
sieht sehr nett aus der böseblick is auch nice..
-
beim T89 ist das doch 205/50 R15, wo auf die Speedlines draufkommt...
-
ich frag mur weil ich mir gestern welche gekauft hab und da sind 195/65 R15 drauf , also so mega "schlauchreifen"
naja habs grad mal mit nem reifenrecher berechnet und ich hab mit 205/45 R15 6% abweichung und mit 195/45R15 8% .. also werd ich die 205/45R15 draufmachen ..... könnte es da trotzdem noch probleme mit dem tüv geben ? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!