Scheiß TÜV !
-
-
Mal ganz ehrlich:
bei einem gut gepflegtem und gewartetem Auto sollte die TÜV Abnahme überall Problemlos laufen.
Verstehe nicht wirklich, warum du deswegen einen neuer Thread aufmachst, wo zum Theme bereits einer existiert!
Stell dir vor, alle über 200 Mitglieder würden deswegen jedesmal einen Aufmachen.
Denke, das würde dich auch nerven!Nimms mir bitte nicht übel, aber das hier ist leider überflüssig!
-
Sam? meinst du jetzt daily-driver? Er hat keinen neuen Thread aufgemacht.. das ist noch der vom Marley.. ist einfach nur die zweite Seite
-
DANKE Konsi
-
so allmählich wird der onkel wunderlich
aber recht hat er,wenn de dein auto kennst,es erhalten willst & dahinter bist,sollte es mehr pflicht als kür sein
& wenn der kittelträger den 190km/h-kleber in die windschutzscheibe klebt & dies als mangel aufschreibt,lass ich ihn seinen investigativen spass
nen leckerli hat er sich damit aber net verdient
-
Letztendlich wollt ich doch genau das zum Ausdruck bringen, wenn man technisch ein bißchen dran bleibt reicht fürn TÜV einfaches saubermachen, sorry an alle, die das nicht so aufgefasst haben
-
Fürn TÜV reicht einfaches Saubermachen? Dem Tüv is doch die Sauberkeit scheißegal, da kann der Fußraumteppich aussehen wie Dresden '45.
die Karre muss FIT sein, un nich Sauber.
-
Sam? meinst du jetzt daily-driver? Er hat keinen neuen Thread aufgemacht.. das ist noch der vom Marley.. ist einfach nur die zweite Seite
Der Onkel wird alt!
Sorry! Soll nicht wieder vorkommen!
Schließe mich dann der Meinung Mithras an!
-
nen klein bisschen hab ich die karre auch aufgeräumt & dabei nen jäckchen von der rückbank auf die hutablage gelegt,direkt über die 3te bremsleuchte,welche nicht funktionierte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!