Ist es möglich das es keine Federteller fürn Audi 80 B3 1.8S 66KW mehr Online zu bestellen gibt? Hab Ebay und fast alle Teilehändler gesucht finde nichts??
Weis jemand wo ich sowas Online herkriegt?
thx
Ist es möglich das es keine Federteller fürn Audi 80 B3 1.8S 66KW mehr Online zu bestellen gibt? Hab Ebay und fast alle Teilehändler gesucht finde nichts??
Weis jemand wo ich sowas Online herkriegt?
thx
welche federteller meinste denn? fahrwerk oder nockenwelle?
Fahrwerk
893 412 113. guck halt aufm schrott oder geh zu audi. kostet ca. 10€ / Stück.
Bei Audi onlineshop kommen welche für 12 Euro.. durch die Teilenr. steht aber weder da für welches Auto etc? kann ich die bestellen dann? Und bei VW gibts die auch mit der gleichen Teilenr.
sicher das das die richtige Teilenr ist? Bei Ebay kommen welche aber die passen nur Auf audi 80 B3 mit 75 oder 113PS nich für meinen mit 90 bei der Teilenr. 893 412 113
beim T89 ist das die teilenummer für vorn. sind auch für alle motorisierungen die selben.
Edit: warum brauchste die eigentlich neu?
Wegen komplett Umbau Fahrwerk,bin grad am restaurieren..und ich sehs erst in welchem zustand die sind wenns auf der Hebebühne steht...nach 24 Jahren könnten die durchgegammelt sein..angebrochen oder schlimmeres,deswegen besorg ich alles vorher um nicht böse dazustehn weil ich angegammelte Teile nich da hab und dann in der Pampa steh
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!