Hallo aus Baden-Württemberg
-
-
Hallo
hast ja ein ziemlich seltenes Auto. Die Farbe mit diesem Motor und in diesem Baujahr gabs bestimmt nicht oft, da der 2.0E erst mit dem Facelift oft verbaut wurde. In dieser Generation trifft man fast nur auf 2.3E
Viel Spaß im Forum und viel Erfolg beim Richten
-
Danke muss mir erstmal Motorhaube Kotflügel und Frontstoßstange organisieren und lackieren.
Alles für höchstens 2.300 € mehr gibts von der versicherung net hoffe des ich des hinbekomme. -
Hi,
viele Grüße aus Stuttgart.
So einen Kühlergrill hab ich auch noch nie gesehen.
Gab es wohl nur in Holland...
-
Hallo
Willkommen im Forum.Von wo kommst du genau aus Baden? -
Hey,
was ist an dem Kühlergrill so besonders?
-
Ich komme aus der Gegend von Pforzheim.
Zur frage Kühlergrill udn Holland das Auto ist in Deutschland gekauft und gefahren worden es hatte nur einen zwischenstopp von ca 6 Monaten in Holland als wochenend fahrzeug aber der holländische Besitzer hat sich einen anderen Audi gekauft da sie in Holland ab 25 JahrenSteuerfrei laufen.
Der erste besitzer hat alles selbst gerichtet und genau dokumentiert. Hbe nen vollen Ordner mit der Originall Rechnung von Audi allen TÜV berichten udn sämtliche Rechnungen von ersatzteilen die er gekauft hat. -
Irre, die müssen ab 25 Jahren keine Steuern mehr bezahlen.... Ich zieh nach Holland
-
Irre, die müssen ab 25 Jahren keine Steuern mehr bezahlen.... Ich zieh nach Holland
Schreib jetzt lieber, was du mit dem Kühlergrill gemeint hast
-
Hallo Skyfire,
ok, hab gerade bei mobile.de geguckt. Ist doch ein original Grill.
Das Foto ist einfach in einem ungünstigen Winkel aufgenommen worden... lol -
Hallo Skyfire,
ok, hab gerade bei mobile.de geguckt. Ist doch ein original Grill.
Das Foto ist einfach in einem ungünstigen Winkel aufgenommen worden... lolHehe ja, hat mich gewundert. Bei meinem Coupe ist der gleiche Grill drin. Ist ein Vorfacelift Coupe. Der 80 B3 hat aber eine anderes Kühlergrillmuster. Da sind die Öffnungen länger und rechteckig.
-
Herzlich Willkommen im Forum.
Sehr schickes Auto hast du da. Du solltest den auf jeden Fall wieder in Ordnung bringen.
Alles gute und Grüße aus Stuttgart.
LG Martin
-
Willkommen im Forum, dann beeil dich mit dem Richten vom Coupe, dann schaffst es noch zu deinem ersten Audi Treffen hier in der Gegend, wird bald eins vom Forum veranstaltet im Oktober, vermutlich im Raum Karlsruhe.
Hehe ja, hat mich gewundert. Bei meinem Coupe ist der gleiche Grill drin. Ist ein Vorfacelift Coupe. Der 80 B3 hat aber eine anderes Kühlergrillmuster. Da sind die Öffnungen länger und rechteckig.
Das Gitter was das Coupe hat findest an jedem 90 Typ89 und beim 80 Typ89 Comfort Edition (der wo in meiner Garage rumsteht und ich nicht dazu komm den in Betrieb zu nehmen, seit 2 Jahren?!)
Rechts der normale Grill vom 80er -
Ja genau und die normalen B3 hatten ja diesen hier:
Was bringt der Unterschied?
-
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Gruß,
Lexi -
-
Achso, schon lustig - ich war schon am überlegen ob ich den Kühlergrill vom normalen B3 verbauen soll
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!