Halli hallo!
Folgende Situation:
Ich habe einen original Audi Relingträger, Teilenummer: 4A9860109
Auf dem Träger ist eine kleines Bild von einem Audi Avant, darauf steht die Traglast für Audi 100 (100kg) und für Audi 80 (75kg).
Ich gehe also davon aus, dieser Relingträger passt auf alle Audi 100/A6 Avant (C4) und auf alle Audi 80 Avant (B4) mit Reling.
Nun mein Problem:
Die beiden "Klemmen/Halter" des Relingträgers, mit denen der Relingträger an der Reling befestigt wird, sind zu weit auseinander.
Die Verstellung mit der Imbusschraube reicht nicht aus, auch wenn die beiden "Klemmen" auf der engsten Einstellung sind, ist meine Reling immernoch schmaler!
Wenn ich den Relingträger auf meine Reling schrauben möchte, dann bekomme ich nur eine "Klemme" an die Reling geschraubt, die andere "Klemme" steht dann auf der anderen Seite des Autodaches ca 10cm über.
Es muss irgendwie möglich sein, die "Klemmen" des Relingträgers enger zu stellen. Ich weiß nur nicht wie!!??
Kann mir jemand verraten und erklären WIE ich die "Klemmen" des Relingträgers enger stellen kann, so dass die auch auf die Reling des B4 passen??
Oder passt dieser Träger prinzipiell nicht auf B4 Reling? Obwohl der immer für C4 und B4 angeboten wird ...
Ich danke euch für hilfreiche Antworten.
Es gibt doch sicher noch mehr Leute mit einem Relingträger ...
Herzlichen Dank!