Gestern morgen wollt ich zur Arbeit fahrn, als ich zum Auto lauf, und schon von wietem sehe das da was nich stimmt!Hamn die Spasten mir doch tatsächlich den linken Blinker samt Birne und Fassung geklaut!N Wunder war ja noch das sie den Stecker abgemacht haben und nich nur einfach das Kabel durchgeschnitten hamn....DIe Penner!
Ich hab den ganzen Tag sonen Hals geschoben, wenn ich den erwisch der gricht sone Tracht Prügel!
Was will der mit einem Blinker?Gut sie warn ja schwarz, aber trotzdem warum nur einer?
Übergangsweisse habe ich jetzt leider wieder Orangene drin, sieht echt zum Kotzen aus...... :missilelauncher:
Dem Typ gnade Gott....
Ich könnt kotzen...
-
-
das ist echt ned schön derjenige gehört gesteinigt . . .
-
das is ja echt eine frechheit!
geht bei mri net böser blick!
warum nur einen?! ganz einfach?
vielleicht stand seiner so da wie deiner, und damit er 2 schwarze hat, musste einer von dir her!vll findest du in der nähe so nen türk.. und holst das von erm!
sry für die blöden meldungen
aber echt ne frechheit!
-
Das Problem is das in unsrem Städtchen nich so viele 80er fahren!Und wenn dann meist nur die Opas....
-
Das Problem is das in unsrem Städtchen nich so viele 80er fahren!Und wenn dann meist nur die Opas....
naja wenn nicht so viele fahren! gibts sicha net so viele mit schwarze blinker!
und wenns junge sind, gleich zubi fassn und die rechnungen der blinker verlangen bzw, hat deiner ein merkmal...kleiner sprung,... -
Ja schon, die Gummileiste war eingerissen am oberen Ende, zudem hat der ja die Fassung mitgenommen und die Diadem Birne!
-
Ja schon, die Gummileiste war eingerissen am oberen Ende, zudem hat der ja die Fassung mitgenommen und die Diadem Birne!
naja poilizei melden, die zerlegen eh so gerne autos, wenn nach drogen suchen! jetzt suchens nach blinker und brine!
-
Mit Sicherheit hamse was besseres zu tun....
-
Dennen würd ich helfen !!!!!!!!!!!!!!
-
hab mir schon mal überlegt,meine initialen an so einsteckteilen rein zu ritzen ?!
aber kannst ja auch nicht ohne weiteres potentielle teile danach absuchen,ausser wenn de sie vielleicht wieder aus der bucht fischst oder so
-
ohne prozess sofort an der nächsten laterne aufhängen :rocketlauncher:
-
naja ich denk mir immer nur das machen nur penner oder Asoziales Packfolk auf nem Nivo eines Behinderten, solche leute siehste irgendwann als penner auf der Straße hocken ( der Dank dafür das sie das gemacht haben ) aber ich glaub wenn ich die erwischt hätte, dann würd ich auch sagen, gnade gott ( und ich wünsch mir das er es nicht tut )....
Ich würd erstaml zu polizei gehen und den Rauch rein lassen, dann mal zur versicherung ( Teilkasko ) ob die was zahlt, sollte sie ja eigentlich is ja ned dir passiert...
wenn ich wüsste wer des war, ich glaub ich würd was schlimmeres bei dem machen ( anzeige kannste bei so ner kleinigkeit vergessen wenn du weist wers war, du brauchst ja nen zeugen oder sowas... ) ich würd ihm den Reifen Plätten, am besten noch wenn er nagel neue Reifen drauf hat ( aber so das er es dir ned anhängen kann oder machst einfach mal nen Strick um irgend ein Teil am Auto und Bindest es annen Pfeiler wenn er dann losfahrt krachts...
Ich wäre da knallhart wer austeilt muss auch einstecken da kenn ich nix ( nur bin ich immer zu gutmüdig )
Im schlimsten fall doch ne anzeige gegen unbekannt in der hoffnung das man Kohle bekommt...
-
teilkaskoanspruch bei nem schaden von 3,50? ungrad
-
Teilkasko bei nem Schaden von 15? würd ich eher sagen. Es geht ums Prinzip.
-
gleich drauf kloppen
-
Ähm, kurze Frage:
Wie klaut der den Blinker?? Bei mir geht der nur von innen heraus zu entriegeln.. erst dann bekommst den überhaupt raus (Zerstörungsfrei)
Aber ich warte auch auf die Gelegenheit, meine Wut an soeinem Randalierer auszulassen
-
reifen plätten?
ziegel unters auto...reifen mitnehmen!front und hecklichter mitnehma und am besten die türgriffe abmontieren oder das schloss zukleben
-
@ Kleinheribert Da die schwarzen blinker nicht sonne tolle quallität haben kann man ganz einfach rauziehen !
@ MeisterEder Ich hatte die blinkler hinten am Scheinwerfer festgeschraubt .. so kann man den nicht mehr einfach so rausziehen! -
Das gefühl kenne ich !!! mir haben sie vor zwei wochen den linken nebelscheinwerfer geklaut die assis !! habe den typen aber nicht erwischt !! jetzt habe ich da nen neunen drin !! gust mal 95 ? weg und seiht jetzt auch noch scheiße aus weil ja rechts der alte drin ist und links der neue !! die leute sollte man direckt überfahern
-
Jo werd mir auf jedenfall neue Blinker in schwarz holen weil die einfach am besten aussehen, und anschließend gleich sichern innen. Beim Schnittlauch hatte ich natürlich auch vorbeigeschaut, aber n Verdacht wer das getan haben könnte, hab ich nich...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!