Hallo
Ich heisse Pierre bin (noch) zarte 21 Jahre jung und komme aus Oberaula. Ungefähr 10 Kilometer von Kirchheim entfernt wo euer Treffen stattfindet
Mit dem Thema Audi befasse ich mich schon seit meiner Kindheit, durch meinen Vater, der mich schon damals mit den Guten alten Rallye VHS-Kassetten der Gruppe B gefüttert hatt
Von da an war klar das ich meinem mobilen Weg der marke Audi wittme. Aus guten erinnerungen von meinem Opa seinem 200 20V Turbo Avant, hatte sich natürlich der aggresive 5 Zylinder Sound am meisten eingebrannt.
Vor etwas mehr als einem Jahr hab ich mir einen Kindheitstraum gegönnt, einen Audi 80 Quattro Typ 85 "JS" in Tornadorot, leider nicht fahrbereit aber eine gute Substanz zum Restaurieren. In der Zwischenzeit ist viel zeit vergangen und der 80er kann schon fast auf die Strasse los gelassen werden.
Als Alltags Auto hatte ich bis jetzt ein VW Polo 86c Vorfacelift mit Runden Scheinwerfern und Sagenhaften 54PS (war mein Anfänger Auto) und danach ging es weiter mit einem Audi Coupe Typ 89 02/90 "NG" in Nauticblau Met. der letzten Monat durch ein Audi Coupe Quattro Typ 89 12/89 "NG" abgelöst wurde.
Ich freue mich schon meine erfahrung mit anderen hier im forum zu teilen und von anderen Foren Mitgliedern zu lernen
Gruß
Pierre