Und morgen hole ich ihn! Kommen nur dicke Alu's rein und er wird bisschen tiefer, mehr nicht!
Audi 80 Typ 81/85?
- ezph4r
- Geschlossen
-
-
Keiner was dazu zu sagen?
-
PFLEGE ihn gefälligst !
So
und ansonsten schönes Ding gib mal paar Daten dazu
und an unserem Audi zentrum in Karlsruhe steht immer einer ...aber nicht zum verkauf...leider -
-
Was hat den der Typ 81 fürn Lochkreis?
-
Was hat den der Typ 81 fürn Lochkreis?
-
4x100
-
-
Hatte ich auch shcon im Sinn, aber der Zustand ist zu gut!
Wie gesagt nur tiefer, große Felgen, Gepäckträger und ein Surfbrett drauf!
Das wars dann!
-
falls du noch nen Teileträger suchst, n Bekannter hat nen 1.6 85PS Schlachter übrig, zwar bissl Rost, aber die Karosse ist in halbwegs gutem Zustand, auch der Innenraum ist annehmbar. WOllte ihn eigentlich nehmen, aber mir war er bis zum H-Kennzeichen zu viel Arbeit... Schreib mal ne PN bei Interesse.
PS: Herzlichen Glückwunsch zum Wagen =)
-
Einen Gepäckträger hat er nicht zufällig?
-
-
Schade, das ist eigentlich das einzige was ich gebrauchen könnte!
-
Tiefer, coole Schluffen, Gepäckträger mit Brett oben druff. Sehr geil! Bist dann aber nicht mehr allzuweit von einer Ratte entfernt! Gefällt mir!
-
Ja aber kann ich alles wieder zurückrüsten! Und soll nur zum "cruisen" da sein!
Kein Rost (kommt von selbst :D), keine Dellen, kein Matt! Karosse etc bleibt orginal!
-
WIllst du vllt noch n Urquattro-Lenkrad haben?
würde zum sportlichen äußeren passen -
Was kostet so ein Spaß?
-
PN =)
-
Eine Frage hätte ich noch aus reinier Interesse, passen die Stoßstangen vom 90er an den Typ 81?
-
Eine Frage hätte ich noch aus reinier Interesse, passen die Stoßstangen vom 90er an den Typ 81?
Hallo,
wenn Du den Audi 90 Typ 81/85 meinst -
natürlich passen die Stoßstangen von dem am Audi 80 Typ 81/85.
Ist ja im Prinzip das gleiche Auto.Gruß,
Lexi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!