Brauche Hilfe Sportfahrwerk

• Hi,

kann mir jemand weiterhelfen...möchte ein 60/40 Fahrwerk einbauen in meinen Audi 80 B3 1.8S Baujahr 1989.

Soll eins von Supersport sein.

Kann mir wer sagen ob ich die Anschlagpuffer tauschen muss? Oder dürfen die Serie bleiben? In dem Teilegutachten steht bei Vorderachse überall Serie und bei Hinterachse steht :

II.2.4 Einfederungsbegrenzung und Einfederwege Teileart / Material Gummi- oder Hartschaumelement
    Höhe / Ø Serie
    Einfederweg Sportdämpfer Einfederweg um 15 mm vergrößert

und bei Auflagen steht

Die Endanschläge (Gummihohlfedern) und ggf. Federunterlagen müssen den Beschreibungen unter
    Punkt II.1.4 und II.2.4 entsprechen.

bitte um Hilfe heist das ich muss Federwegsbegrenzer benutzen oder die Anschlagpuffer austauschen? Sind die Puffer nich von Serie aus aus Gummi??

Versteh das nicht, kann mich jemand aufklären was ich alles wechseln muss damit ich tüv damit kriege? Federwerksbegrenzer sind keine Pflicht oder? Steht nix in den Auflagen drinn...

Gruss Spana

• also ich habs so vor Fahrwerk mit Kumpel der KFZLer war einbauen. Domlager vorne auch gleich neu mitmachen,Spurstangenköpfe auch dazu, Puffer drinnlassen vorne und hinten 15mm kürzen

Aber einfederweg steht nur bei hinterachse drinnen..also nur hinten kürzen?? Bei Vorderachse steht serie überall

Achse vermessen, Licht einstellen zum Tüv fahren... eintragen. Alles richtig oder hab ich was vergessen?

Kann mir jemand noch sagen, welche neuen Schrauben ich brauch wenns umgebaut is..will nicht die alten wieder reinfädeln..oder wie ich das vorher in Erfahrung bring..nich das ich dann in nem Dorf dasteh,Schraube kaputt geht oder Mutter und nimmer weiterkomm.Mein Kumpel wohnt zuweit weg,um vorher Nachzugucken

Help

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!