Grüßt euch,
ich bin der Max(imilian), 20 Jahre jung und komme aus dem schönen Weimar (Thüringen).
Zur Zeit mach ich eine Ausbildung zum Forstwirt, also wer mal in der der Nähe was zu machen hat, brauch nur fragen.
Nunja, mein 80´er war ein ziemlicher Notkauf, meine Freundin hatte 1500€ Budget und brauchte ein Auto. Kleinwagen wollte sie nicht und Audi 80 fand sie nicht schön. Da es dann aber schnell gehen musste, kaufte sie einen 80´er, den ich dann nahm und sie bekam mein Hyundai Coupe.
Naja, am Anfang war ich skeptisch. Altes Auto (BJ 94) für 1300€. Jetzt isser gut 2 Wochen auf mich zugelassen und 1000km hab ich schon damit zurücklegen dürfen. Und ich bin verdammt begeistert. Gut die Holzaustattung, ohne Klime und mit Fensterkurbeln, ist nicht so prickelnd. Dank Dachfenster brauch man beides aber nicht. Bin auch vom Verbrauch total begeistert. (2,0l 90PS) Ohne wirklich sparsam gefahren zu sein war ich bei einem Verbrauch von 8,2 Litern.
Also ums kurz zu machen: Ich hab mich in die Kiste verliebt und mag sie nicht mehr hergeben.
Hab natürlich noch ein paar Fragen dazu, auch was Radio angeht.
Die werd ich dann auch immer mal einstreuen wenn ich mal Lust und Zeit hab was zu ändern.
Bis dahin