Alarmanlage- Problem brauch dringend hilfe

• hey leude,
    war grade nochmal am auto und hab hintem im kofferraum an das zv relais (oder ist es das garnicht ?( es ist aufjedenfall auf der fahrerseite da in der ecke wo man auch von innen ans rücklicht kommt ) die 2 kabel wieder dran gesteckt...
    abgeschlossen und es war wieder direkt ein lautes mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhttttt zu hören,qausi der alarmanlagenton nur durchgehen...kein quittierungston nichts..hab die kabel nochmal vertauscht um zu gucken ob ich die vielleicht falsch rum draufgesteckt habe aber wieder das gleiche....
    ich mein eig ist mir das ja egal kann auch ohne den quittierton leben, aber hab hier jetzt funkfernbedienungen herumliegen , und da kann es natürlich sein das ich das wieder anschließen muss...kann das sein??(das ich das anschließen muss damit die ffb funktioniert)
    und was kann die ursache sein?? würd es mir aufschluss bringen wenn ich da die 2 kabel mal messe mim spannungsmesser?

und weiß einer wie das mit den kabelfarben aussieht beim schaltplan ob die in der b4 limo und avant gleich sind???

• Ich würde mal alle Taster durchprüfen, die zur Alarnanlage gehören. Wie sieht das denn aus mit der Heckklappe, hast du da so nen Kugelkontaktschalter? Bei mir kommt dieses Signal immer vor, wenn beim Zuschliessen eine der Türen net richtig schliesst. Bzw. hatte dieses Problem, weil einer der Nippel an der Verkleidung hängen geblieben war. Das ist praktisch ne Warnung, dass net richtig verriegelt ist.
    Wenn Du deine Türpappen mal raus hattest, kann gut sein, das da was hängt. Verwechsel das aber bitte nicht mit einer offenen Tür. Dann macht die Alarmangale das nicht. Sie macht das nur, wenn während des Prozesses etwas net geht.

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!