Wann geht das denn morgen los ?
Grillabend am Hermsdorfer Kreuz am 29.09.2012
-
- [2012]
- Marvin Pöppich
-
-
Wann geht das denn morgen los ?
-
-
turbomicha, carsten und ich werden so gegen 16-17uhr bei euch sein^^
-
HA, dödö. Viel zu spät gelesen, sonst wär ich auch mal aufgeschlagen. Das ganze Jahr läuft schon so bescheiden mit irgendwelchen Treffen. Egal ob mit meinem Audi oder mit meinem Trabant. Hoffentlich wird das nächstes Jahr besser.
-
-
auch wieder daheim. mittelkosole mitgenommen:D und bald nochma hin^^
-
Erik 2 stuck? Sau......für hinten eine?
Aber naja für mich war es dann doch auch ganz lohnenswert....dem pelikanblauen konnte ich ja dann doch nicht wiederstehen
-
-
so..wieder daheim^^
hat sich voll gelohnt...ne heckklappe fürn avant und 2 S2 stoßstangen^^ danke marvin
Ich glaub ich muss beim nächsten Mal auch ernsthafter stöbern.
-
jo^^ und das hermsdorfer kreuz ist auch für bayern etc gut zu erreichen, da ja die A4 und A9 sich da Kreuzen und der grillabend gleich neben der autobahn ist
-
Wobei mir die Teilledersitze aus dem Color-Edition QP schon richtig gefallen hätten! Wenn die QP-Sitze in der Limo nur nicht so tief wären.
-
Wollt noch mal an alle die, die da waren danke sagen das sie gekommen sind waren wieder mal paar nette gespräche und wir haben ja auch den ein oder anderen glücklich machen können....
wir werden nächstes jahr mal probieren es ein paar wochen eher mal zu machen damit es nicht so kalt wird...
dann bis die tage...und lasst die autos übern winter ganz....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!