Salve,
ich bin im Moment etwas ahnungslos in welche Richtung ich mein Compi verschönern soll.
Einziges: Er soll nicht tiefer.
Absoluter Serienzustand?
Verschönerung mit Teilen aus dem Audi Hause? (Bolero's, DE's, RS Grill, RüLis)
Etwas kreativer? (Kontrastfarben, andere Felgen; OZ, ASA, etc. bla)
Wie gesagt, kein Plan.
Hier habt ihr mal drei Bilder, tobt euch mal aus und bringt Vorschläge um mein Schmalz anzuregen.

Ideenlos
-
-
Wenn du ihn schön haben willst gibt es nur eine Möglichkeit.
Verschönerung mit Teilen aus dem Audi Hause? (Bolero's, DE's, RS Grill, RüLis)
-
Also sowas wie Dayline oder InPro und wie das alles heißt kommt mir sowieso nicht in die Tüte.
Die Idee mit den Audi Teilen halte ich auch für am stillvollsten, jedoch gefallen mir silberne Felgen nicht auf dem Auto,
ich denke da wieder an Kontraste, schwarze Felgen etc. Aber ich bin so unschlüssig. -
ich finde mit anderen felgen (evtl schwarz?!) sieht das auto schon um welten ansprechender aus. Außerdem würde ich an deiner stelle meine grünen stoßstangen vebauen und die roten compi-stoßstangen mir geben
aber ohne mist: felgen, rüchleuchten (US/schwarz) und evtl ein schwarzes grill
-
Schwarz gepulverte Compi Felgen, AZEV A, oder irgendwas mit vielen Speichen. Kommt an einer roten B4 Limo immer sehr gut.
Evtl Schwarze Rückleuchten, oder zumindest ein durchgehendes Rückleuchtenband (ich weiss ist beim B4 schwer).
Evtl nur den Chromrand vom Grill schwarz machen (Ringe sollten noch silber bleiben)....Bremskühlung optimieren
Ansonsten Original belassenmfg Andi
-
Wie wärs mit Felgendeckeln für die schönen Competitionfelgen?
Hab auch bald solche Felgen für meinen Competition
Meiner hat zusätzlich noch schwarze Rückleuchten
Edelstahlauspuffanlage wäre auch noch was tolles.
-
Ich würd da gar nix dran machen... paar Felgen vielleicht, oder halt mal die Nabendeckel neu besorgt.
Schwarze Felgen: würd ich nich machen. Sieht IMMER wie Stahlfelge aus, und Felge dunkler als Reifen sieht auch Kacke aus. Oder? Sei mal ehrlich:Wenn der Reifenquerschnitt richtung 35 geht, kann man das mal andenken, aber alles andere sieht (meiner Meinung nach) Scheiße aus...
Schwarze Rückleuchten? am Roten Auto? Schlaf nochma drüber -
Aber ich frag mich obs passt mit schwarz umrandetem Grill und den normalen Scheinwerfern? Die V6 Blenden der Scheinwerfer mag ich nich lackieren, das gefällt mir nicht. Hm.
Hm, hast Recht, sieht auch nich gut aus, Querschnitt war ca. 45 angedacht.
Ja, Nabendeckel, ich such welche, aber ich find keine.Ja, umrandeter Grill sieht gut aus.
BN Pipes sind bestellt.
-
-
Zitat
Schwarze Rückleuchten? am Roten Auto? Schlaf nochma drüber
Weiß nicht was du hast
Sieht doch gut aus
-
wenn ich dir einen guten tip geben darf.
da du ein rotes Auto hast würde ich eher, wenn es dunkle sein sollen zu anthrazit-farbenen felgen tendieren, auf keinen fall schwarz. wenn unbunt dann weiß oder eben graustufenbunt - unbuntkontrast.
desweiteren:
Compi Lippe auftreiben
eventuell DEs und nen RS2 Grillhab grad meine 16" Vielspeichenfelgen von meinem Coupe verschenkt. Sowas würde bestimmt nicht schlecht aussehen a La STW aber dann eher OZ Supertourismo.
hab meine Traum Front für mein Coupe auch fast komplett.
hab jetzt DEs und seit letzter Woche nen vollständigen RS2 Grill + Competitionstoßstange.
Hätte gern die Compi-lippe noch... warte aber immer noch auf den Carbon Nachbau -
Also den felgen nen dezentes schwarz o. anthrazit verpassen... sollte schon gehen. Dann aber nicht komplett! Jedoch bieten sich hierfür deine aktuellen felgen nicht so ganz an :x
Sowas in die richtung meine ich
P.S: Schwarze rückleuchten an nem roten auto ist schon bissl grenzwertig. Jedoch scheiden sich hier wie immer die geister
-
Wie wärs mit Felgendeckeln für die schönen Competitionfelgen?
hät ich jetzt auch gesagt
ansonsten würd ich net viel ändern,sieht doch so ganz jut aus,grad auch in der farbe
ne spurverbreiterung von 20-30mm wäre ne dezente & effektive sach,damit steht der wagen schön satt da
ps.:wenn de kühlergrillumrandung & vordere embleme schwarz lackierst,würde ichs auch mit emblemen der heckklappe & an den seiten machen,den wagen zu entchromen is auch nen nettes kleines details
-
Hui, das anthrazit könnt ich mir gut an Boleros vorstellen.
-
ungefähr so?
Rückleuchten lass lieber rot, harmoniert besser zum Lack und erzeugt nich so einen Bruch in der Optik.
Color Edition RüLis würden das noch unterstützen.hier noch eins von den OZ Supertourismo
-
Genau, aber nur der Stern, der Rest silber? Wie bei dem BMW?
-
hier noch eins von den OZ Supertourismo
Ich glaub meine hose is nass!
Der schaut mal richtig lecker aus!
-
Hallo,
ich würde den Compi auch eher dezent mit feinen Teilen, die bereits genannt wurden, verschönern.
RS2 Grill
DEs
Colour Line Rückleuchten
Gabel Kennzeichenblende
Competition Felgen mit Deckeln
(die OZ sehen aber auch schweinegeil aus auf der Limo)Wenn der Compi allerdings vorwiegend über die Nordschleife bewegt werden soll,
würde ich mir eventuell sogar Gedanken machen, ihn STW like herzurichten.
Mit "Kriegsbemalung" und Lippe und Spoilererhöhung.Auf jeden Fall empfehle ich,
sich mal den Compi vom Sküll anzuschauen.
Gruß,
Lexi -
-
Der Competition ist neben dem S2 und RS2 doch der schönste Wagen auf B4-Basis überhaupt. Da würde mich persönlich nur der 4-Zylindermotor stören.
Wenn, dann nur Originalteile wie RS2-Grill, Audi-DE-Scheinwerfer, evtl. andere Felgen (z.B. Bolero bzw. bei den Felgen darf es auch etwas aus anderem Hause sein sofern nichts geweitet werden muß), Audi Colour-Line Mittelleuchten oder Gabel-Kennzeichenblende.
Für meinen Geschmack müssen Felgen silber lackiert, poliert oder verchromt sein.
Schwarze oder andere dunkle Felgen nehmen dem Wagen die Eleganz auch wenn sie an und für sich noch so gut und hochwertig sind machen sie immer einen heruntergekommenen Winterreifen-Stahlfelgen-Eindruck.Erfreue Dich an Deinem seltenen Competition und verbastel ihn nicht allzu sehr, weniger ist oftmals mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!