Ist zwar schade aber kann man nicht ändern und wenn kommt mit einem anderen Auto...solange es nicht Opel ist
Es kommt ja nicht jeder mit einem 80er Also entweder komm ich mit'm CC R36 oder A5 quattro SportsBack
Ist zwar schade aber kann man nicht ändern und wenn kommt mit einem anderen Auto...solange es nicht Opel ist
Es kommt ja nicht jeder mit einem 80er Also entweder komm ich mit'm CC R36 oder A5 quattro SportsBack
Also nen Opel, den würd Ich nicht mal in die Nähe meines Audis lassen, nicht dass des Rost rüberzieht
könnte man mal gefällt mir drücken
finanziell sieht es immoment noch gut aus,also bin ich wieder dabei
Hey Sam sollen wir uns wieder da Treffen wo wir uns letzetes Jahr getroffen haben um 11 Uhr?
Eichbuschweg
47447 Moers.
Auch die anderen können sich anschliessen, wer da dran vorbei kommt.
für leute aus südlicher richtung ist der treffpunkt a3 raststätte siegburg.
@ Arthur: Bin am frühen Morgen eh in Oberhausen und dann fahren Du, Sam und ich Kolone
@ Tommek: iwas verwirrt mich da an den Reservierungen
17:00 17:00-20:00 reserviert
20:00 20:00-21:30 reserviert
21:30 21:30-23:00 reserviert
23:00 23:00-0:00 reserviert
@ Arthur: Bin am frühen Morgen eh in Oberhausen und dann fahren Du, Sam und ich Kolone
Genauso werden wir es machen.!
ich schließ mich an, bin noch am überlegen ob ich mein diesel nehm oder vaters t44
@ Tommek: iwas verwirrt mich da an den Reservierungen
17:00 17:00-20:00 reserviert
20:00 20:00-21:30 reserviert
21:30 21:30-23:00 reserviert
23:00 23:00-0:00 reserviert
Interesiert mich, wie einiges andere, im Moment mal so überhaupt gar nicht. Wir sind da von 13.30 bis 19.30. ab 20.30 kommt wohl ne neue Gruppe.
Und wenn wir uns den ganzen Tag den Laden mit irgendwelchen Teenagern teilen müssen gibts da Krimes...
Wenn du meinst mich wegen einer (berechtigten) Frage anpampen zu müssen, darfst du dass gerne tuen. Nur ist das hier der falsche Ort und der falsche Weg.
Und Ende der Diskussion
das war in keinster weise boese gemeint dir gegenueber. haette mich anders ausdruecken sollen.
Kein Ding
Es sieht so dermaßen nach Regen aus...also alle Regenschirme einpacken
Es sieht so dermaßen nach Regen aus...also alle Regenschirme einpacken
Für alle neulinge, es regnet zu jedem Abschlusstreffen in Unna
achja und weiße tshirts einpacken bzw anhaben....dann sieht man euch auf der bahn nicht ganz so schnell
Ja, so sieht es aus.
Die letzten 3 Tage hier waren erfüllt von schönstem Sonnenscheim, jede Jacke war überflüssig.
Umso näher das TiW kommt umso beschissener wird das Wetter. Diesmal ist es schon recht weit nach vorne gewandert vom Datum her, und trotzdem kriegen wir nen nassen Arsch. Tradition ist halt Tradition!
auslesen könnt ich aber blinken no chance
es ist der 7A1 und so wie ichs grad im kopf hab, kann nur der 7A2 die schnelle übertragung. ergo nur ausblinken, oder?
ich hab da weder tool für, noch jemals gemacht. wenn das einer mal zeigen könnte oder so wär top.
ich brauch da manchmal ein wenig starthilfe bei sowas.
buddd: ich raff den mit den shirts iwie nit...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!