@ Sam und Kevin
Achso, man kann da auch nur sitzen und muß nicht lasern Muß ich denn dann trotzdem 25 Euro zahlen, das wär mir dann echt zu teuer
Naja, würde auch gerne mal in Connies Diner, aber es soll sich keiner wegen mir übergeben
Zum TiW komme ich gerne und "Kevin" dann haben wir auch gutes Wetter, wenn ich da bin
Gruß, Manni
-
-
-
-
Da sitzen werden durchgehend welche, weil einerseits nicht alle spielen wollen und anderer seits nicht immer alle gleichzeitig rein können
-
@ Chris kommst du auch ???
-
Wenn ich mir bis dahin kein bein breche, selbstverständlich
-
Wenn ich mir bis dahin kein bein breche, selbstverständlich
Du hast doch ein DSG oder nicht? dann ist das ja egal...
-
-
Ich werde heute noch meinem Chef sagen, dass ich da Frei haben will Bin auf jedenfall wieder dabei und diesesmal werde ich auch bis zum bitteren Ende bleiben ;D
-
AM STARRRRT!!! Und natürlich mit meiner Liebsten
Also 2 Personen und 2 Autoooos^^
-
Aus Leipzig?
nein wie geil
-
Niklas, er war schonmal aufm TiW, genau wie der Eder
Halt weit über die Grenzen von NRW bekannt das Treffen -
-
Na hoffentlich klappt es diesmal dann bin ich dabei, Mal 5 Liter Öl einkaufen dann passt das
MFG, Daniel J.
-
Und Jungs und Mädels...
Bringt Regenschirme und Wechselshirts mit. Wie es die Tradition so will wird es an dem Tag in Unna wohl regnen.
Und die Shirts braucht ihr, weil ihr nach dem Lasern ausseht wie geduscht.... einige jedenfalls
-
Wenn nichts dazwischen kommt dann bin ich dabei aber nicht lange wie immer.
-
Ich denk, Ich bin dabei
-
Wäre eig ganz cool wenn hier mal sinnvolle Beiträge vorkommen würden, ich guck jedes mal rein obs was neues gib und dann steht nur bullshit drin der eh nie passieren wird.
-
Danke Chris, so sehe ich das auch.
Deswegen habe ich hier mal staubgesaugt!
-
Also, Ich muss meine Anmeldung vorrübergehend zurückziehen, mein kleiner steht grad kurz vor der Richtbank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!