Wie werden AUDI 90 Typ89 Scheinwerfer gehandelt?
-
-
Wenn alle Halter und der Rest i.O. sind bringt einer bis zu 80-100€.
-
Wow, hätte ich nicht gedacht. Danke für die Info...
Waren im 90er und im Coupe Vorfacelift verbaut, oder?!
Bobby
-
Ja also ich bin jetzt mal von Ebay ausgegangen. Jup gneau.
-
die bekommst aber noch bei einigen Teileshops und das garnicht mal so teuer, sogar teils OVP aus alten Hella Lagern
Beifahrerseite öfter als Fahrerseite, da war der Bedarf größer / bzw. der Verschleiß durch Unfälle. -
Ein neuer kostet im Zubehörladen ca. 180 Euro.
Gebraucht eher uninteressant wenn man nicht gerade einen braucht.
-
Ja gut bei den großen Händler zahlst man auch knapp über 200€.
Bei den günstigeren steht immer dabei nicht auf LagerGeht auch ganz Edel... das ist schon gesponnen
http://www.teilehaber.de/haupt…q.-8a.-b3-id28018338.html -
Hab nur den fahrerseitigen. Beifahrerseite war leider defekt.
Werd nen mal im Teilemarkt reinsetzen.
Vielen Dank für die Infos,Bobby
-
neu und original hella kostet das stück ca. 350€
-
Also wie gesagt, dein Preis ist echt die Luxusvariante.
Wenn man hier auf der Hauptseite links unter Partner bei daparto schaut, landest mit dem ersten Suchtreffer hier:
Ich nehme an das ist ein Neuteil für 182€ -
ich musste vor ca. einem jahr mal den fahrerseitigen scheinwerfer am 90er erneuern. kostenpunkt: 348,50€
-
Haste original gekauft? Na dann...
-
ja musste ich...
-
Musste?
-
ja.
-
Ich würd, insofern das Glas auch shcon etwas "gebraucht" ist dafür 50-80€ verlangen.
Die B4, also "Nach"Facelift werden ja teurer gehandelt.
Wobei ich in der Bucht schon drei Sätze VorFacelift ohne Beschädigungen und mit "gebrauchtem" für unter 50 € erstanden habe. Kommt halt drauf an, ab und zu gibts Schnäppchen.
Die NachFacelift Scheinwerfer hab ich je paar dafür 90 - 140€ bezahlt bei zwei Sätzen.
Nachfrage regelt den Preis.
-
-
-
Hab für meine beiden V6 scheinwerfer zusammen 50,- bezahlt, ich brauchte die Gehäuse für meine DEs
-
Also die V6 gibts günstiger als die Scheinwerfer vom 90er. Weil ich da fürs Cabrio einen besorgen musste, neu gekauft und da waren viele im Bereich von 200€, die findet man wesentlich häufiger als die 90er.
Liegt wohl auch daran, dass es das Coupe und besonders das Cabrio damit noch länger auf dem Markt gab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!