Hallo! ich möchte die Zusatzinstrumente nachrüsten. habe die neuere Version von 1994 mit ZENTRALSTECKER. In der Suchfunktion habe ich leider nur eine Anleitung für nen 6 poligen Stecker gefunden...aber nicht für mein zentralstecker mit nur 3 Kabel..... Wer kann mir weiterhelfen???
gruss Chris
Zusatzinstrumente Kabelbelegung
- Porsche-GT3
- Geschlossen
-
-
-
die alten hatten einzelne Kabel / Instrumente, die neuen eine Platine und darauf den 6 poligen Stecker.
Hast mal ein Bild wie es bei dir aussieht? Unter dem Zentralstecker kann ich mir grad nichts vorstellen.
Also da bringt der Wikilink grad nicht wenn der keine 6 Pins haben sollte.
-
Ups... also entweder hab ichs falsch verstanden... oder einfach nicht aufmerksam genug gelesen. Wenn die alte version gemeint war... asche auf mein haupt!
-
Hallo,
es muss der 6 pol. Stecker sein, denn wie willst du die ganzen Signale verwenden?
Es sind ja schon 3 Signalkabel für die Anzeigen, dann noch Lichtkabel und Masse.
-
Thema kann geschlossen werden!!! War ein Fehler meinerseits,habe natürlich auch den 6 poligen Stecker!!!! Da war der falsche draufgesteckt mit nur 3 Kabeln und deshalb war ich irritiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!