hoch damit
2008- Tag der offenen Tür im Audiwerk Ingolstadt
-
-
Klingt interessant.
Wir sollten uns dann zusammen tun und den Ersatzteile Bereichsleiter mal "treffen"!
Vielleicht bin ich so Brutal zu kommen. Muß dann mal sehen wo es sich da schlafen lässt! -
der automatix hat doch gestern abend die audiscene rundherum abgeklopft,da finden sich bestimmt auch interessierte,nen thema dazu gibts vielleicht ab heut abend auf motortalk & ich überleg grad,ob ich den link auch noch wo hinschieb
-
-
Na, da würde ich doch auch mal vorbei kommen
-
Sorry würde ja auch gerne , aber dort fährt mein Partybus zur Wasen !!!
-
Sorry würde ja auch gerne , aber dort fährt mein Partybus zur Wasen !!!
so nen dreck, unnötig Saufen anstatt die Geburstätte diverser Audis anzuschauen!....zzzzz..die heutige Jugend, nur alkohol im Kopf!
-
ich frag morgen mal zwecks näherer Infos ...
-
-
derda: Da würdest du doch auch nicht nein sagen !!!
kommt drauf an ob
A) die Lokation was taugt
B) Die Jungs "cool" sind die mitkommen
C) Der Alkohol nicht teuer/Kostenlos ist und ich nicht fahren muss -
Ist es denn nun ein officieller Termin bei Audi oder nicht. Audi scheint nichts Preiszugeben oder davon zu wissen!
-
-
weiß leider auch noch nichts genaueres
-
hab jetzt n paar Infos:
das ganze nennt sich Audi-Familientag und wird am 27.9. stattfinden und zwar von 9-17 Uhr.
die Werksführung wird in der A3-Montage stattfinden.
dazu solls auch bald nen Flyer geben. -
familientag ?
meinst nen paar von uns gehen als deine brüder & schwestern durch,so als verwandtschaft,aus der was geworden is ? :phatgrin:
wenn wir kommen dürfen,würd mich interessieren,wer alles aus meiner ecke hin will ?
-
klar, kommen darf jeder, nur sollten wir früh genug da sein, weil da nicht nur wir hinwollen
-
wenn jemand ausm badischen flügel mit will würd ich sagen,gegen 7.30 abfahrt an bekannter stelle oder vielleicht noch nen bisschen nördlicher,wo man sich möglichst komplett treffen & eventl. fahrgemeinschaften aufstellen kann,für mich wärs allein schon leider fast zu teuer
-
Ich überlege, ob ich da nicht schon am Tag vorher anreisen soll.
Mal sehen, wer von hier so mitfährt!Edit:
Habe mal woanders gestöbert
" Am 27.September ab 9.00 Uhr früh gibt es die Möglichkeit fast denn ganzen Produktionslauf im Werk Ingolstadt zu besichtigen. Das ganze geht bis ca 17.00 Uhr. Es werden auch verschiedene Show-Rennen durchs Werk stattfinden. (R10 TDI, vier DTM Fahrzeuge,und verschiedene Rallyfahrzeuge). Boxenstopps werden vorgeführt, DTM-Lkw´s sind auch vor Ort. Man kann sogar eine Fahrt im DTM-Fahrzeug gewinnen. Die gesamte Audi-Pallette ist auch zu besichtigen.
Der Besucherweg führt durch die Bereiche : Presswerk, Karroseriebau, Lackiererei,Montage, Logistik, und Arbeitssicherheit. In der Technischen Entwicklung gibt es auch sehr viel zu sehen. Eine Menge guter Einkaufsmöglichkeiten mit Ermässigung. Also am Besten Freunde ihr nehmt euch denn ganzen tag vor wenn Ihr wirklich alles sehen wollt... denke das das fast ein muss ist."
-
also was ich heute gehört habe, wird der Besucherweg nur in der A3-Montage sein... wenn da tausende von Besuchern kreuz und quer durchs Werk laufen, wirds für den Werkschutz wohl etwas unübersichtlich Eigentlich war ja auch ein Besucherweg bei uns in der Lack geplant, aber das ist wohl vom Tisch.
das restliche ist aber richtig, Bayernspieler und die Audi-DTM Fahrer werden auch vor Ort sein ...
-
rde eventuell auch runter kommen wenn ich frei habe und die kohle habe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!