Hallo Leute,
hab heute erfahren, dass am 27. September in Ingolstadt im Audi-Werk Tag der offenen Tür ist, wo man bestimmte Bereiche auch besichtigen kann (welche das genau sind, weiß ich leider nicht)
hätte da vllt jemand Lust & Interesse?
Hallo Leute,
hab heute erfahren, dass am 27. September in Ingolstadt im Audi-Werk Tag der offenen Tür ist, wo man bestimmte Bereiche auch besichtigen kann (welche das genau sind, weiß ich leider nicht)
hätte da vllt jemand Lust & Interesse?
Jop, das wäre doch mal nen Anlass, sich im Süden zu treffen, oder nicht?
Fjeden klingt nice!Bin dabei!
Wenn das nötige kleingeld da ist werde ich vielleicht auch kommen
Mensch Konsi, Tag der offenen Tür kost doch nix!
Achja herzlich willkommen wieder daheim und bei 1.60 Pro Liter!
Ach stimmt! Genauso wie Freibier! Hat ich schon fast vergessen, warum gibts aber nicht sowas wie Freibenzin? Hmmm
Das wär ma geil sich die Panzerfabrik vpn innen anzugucken-.. hehe wär ma geil sone Aktion Freibenzin für alle
Will hin will hin will hin ... ... ...........................................................................
Das schreit Quasi nach ner Fahrgemeinschaft der "Audi-West-Süd" Fraktion *gg
grüße
ich werds mir mal überlgen..is net allzu weit von mmir
Je nach Zeitverplanung, Kleinheribert weiß, was ich meine, werdeich zwischen den Beförderungsmitteln schöner Audi oder schneller Zug wählen, wenn bei eucch wirklich das Interesse besteht, sich da zu treffen. Ich hätte nichts dagegen, eher was dafür...
rplanung, Kleinheribert weiß, was ich meine, werdeich zwischen den Beförderungsmitteln schöner Audi oder schneller Zug wählen, wenn bei eucch wirklich das Interesse besteht
was hättest den dafür anstatt dagegen ? *gg
jo das klinkt interesant, hat ja noch ein weilchen zeit bis dahin
Dafür spräche, das ich mich mal revangieren kann und runter in den Süden fahre, Ich endlich mal die Gebärmutter meines Audis ansehen kann. Selbst wenn das nicht wäre, wären die kommenden Audi 80 Scenianer der Grund zum kommen
hört sich gut an, ich glaub dann müssen wir das wohl machen, oder du kommst zu unserem Treffen unterm Windrad scheinen ja diesmal richtig "viele" zu werden!
grüße
ja,doch noch nach ingolstadt
weiss zwar auch noch nicht wie,aber bock hab ich schon drauf !
Fahrgemeinschaft Süd-West *zwinker*
sowie dieses wochenend ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!