2008- Tag der offenen Tür im Audiwerk Ingolstadt
-
-
das ist eine gute Frage, hat sich wohl damit erledigt
-
Ich könnt sowieso net kommen
-
Tja nur Audi Mitarbeiter,............. schade !!!
-
-
hab ich heut morgen in nem anderen forum gelesen,interessant is maieroberstimms beitrag vom 15. September 2008 um 23:48:32 Uhr
http://www.motor-talk.de/forum/treffen-i?266.html?page=1denk,dass das vielleicht den ein oder anderen doch noch interessiert & da markus thema schon voreilig dicht gemacht wurde,nochmal auf ein neues
dank an konsi fürs aufsperren
-
seit heut sind im mynet detaillierte Infos drüber...
u.a. aus der FAQ;
Wer ist zum Familientag eingeladen?
Alle Mitarbeiter mit ihren Familien und Freunden.da ich Werksangehöriger bin und ihr ja de facto meine Freunde seit...
ZitatBald ist's soweit: Am 27. September findet der Familientag in Ingolstadt statt. Ähnlich wie die Neckarsulmer Jubiläumsfeier vor zwei Jahren verspricht der Familientag eines zu werden: Die Feier des Jahres! Eingeladen sind alle Mitarbeiter, deren Angehörige und Freunde. Kurzum: Bis zu 100.000 Menschen werden erwartet.
Mit diesem Groß-Event will sich der Vorstand bei den Mitarbeitern bedanken: "2007 konnten wir bei Audi das erfolgreichste Geschäftsjahr in der Geschichte unseres Unternehmens feiern ? eine Erfolgsgeschichte, die Sie mitgeschrieben haben und die ohne Sie niemals möglich gewesen wäre?, sagt Vorstandsvorsitzender Rupert Stadler.
-
nächsten Samstag ists ja schon soweit... wer kommt jetzt alles?
-
Nach dem ganzen hin und her , kann ich leider doch nicht kommen !
-
wenns klappt,haben die hydrostössel meines 90ers leider vorrang
hoff trotzdem,dass sich noch einige aufraffen & hoffentlich viel zu erzählen haben
-
Willste als Freund eines Mitarbeiters durchhuschen oder wie. Nein, ich werde auch net kommen.
-
ach übrigens
und hier gibts auch noch was ...
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
KRASSS!!!!!
-
Übergeil
Ohne Worte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!