hallo user ...
war heute mit meiner B4 limo beim tüv um mein supersport fahrwerk eintragen zu lassen ....
bin also mit achsvermessungsprotokol und allen anderen sachen wie gutachten und co hin zum prüfer ...
dachte mir nungut da ich ja im laufe der letzten monate alles machen lassen habe wird das wohl alles kein problemm werden ...
aber der prüfer belerte mich eines besseren ... er schaute alles nach und verglich alles mit dem gutachten bis er dann zu den vorderen dämpfern kam
und fragte mich wo den die nummer von den gasdruckdämfern zu finden sind ... ich sagte ihn das der dämpfer sich in hülse befidet da auch ne nummer drauff steht aba diese ja wegen der einlassung ind die federbein hülse nicht ersichtlich sein kann
er grübelte und suchte dann kamm er zu den endschluss ..... KEINE TÜV EINTRAGUNG da ich ja auch den orginaldämfer genomm haben könnte ....ich fands einfach nur dämlich ....
meine frage an euch was soll ich jetzt tun ? hat jemand so ein fahrwerk eingetragen und vilt die selben prblemme gehabt ???? bitte um hilfe.....