Was sind neuwertige US Rückleuchten für B4 Limo wert?
-
-
Was es "wert" ist und wie es gehandelt wird, sind leider zwei Dinge!
-
Hi Steewie,
also komplett unter 240 würde ich se net hergeben...
Mal so ausm Bauch raus...Bobby
-
Sind aber keine Blinkerecken dabei.
Bin noch schwer am überlegen. Bekomme nur leider kein Kennzeichen dafür.
-
Ich finde die ja auch schick, aber wenn´s nicht geht, brauchst Du sie auch nicht aufheben. Die bringen so oder so Ihren Preis. Drauflegen wirst Du wohl nix.
-
Mal gucken, was in 10 Tagen der TÜV sagt. Ggf. trägt mir der Prüfer die Leuchten ja auch ein. Dann bekäme ich auch das passende Kennzeichen.
Sollte es nicht klappen, werde ich sie hergeben. -
Also ich hab für nur die 2 mittelteile, welche schon etwas "alt" aussehen 320€ bezahlt ohne ecken und Kennzeichenhalter!
Kennzeichen hab ich im I-net bestellt. Muss nurnoch gucken das ich noch Plaketten dafür bekomme
-
Kennzeichen hab ich im I-net bestellt. Muss nurnoch gucken das ich noch Plaketten dafür bekommeden Scheiß würd ich sein lassen!
bei meiner Odyssee für ein 125er KZ haben mir die Leute bei SVA gesagt das es tatsächlich leute gibt, welche die Kennzeichen der Fzg.Besitzer bei der Behörde oder der Polizei melden welche, ein Kleines 125er 2 Zeiliges haben. Einer dieser Fzg Halter bekommt sogar ne Anzeige mit nicht zu verachtener Strafe. Ich hab lang mit denen diskutiert das ich nur für hinten ein kleines haben möchte.
No Way, die können selber gar nichts machen. Sie haben gesagt ich solle einen Antrag bei der Hauptstelle vom Bundesland stellen. das sei die letzte Chance. Sie haben mir angeboten ein einzeiliges kurzes mit XX.X.X.
ich möchte mein Kennzeichen aber behalten. Hab momentan das 20x25cm. passt nicht ganz in das T89 heck -
Oh man...
Kleinere Kennzeichen bestellst du beim Straßenverkehrsamt. Das fällt nämlich unter "Sonderkennzeichen". Wegen den Amis und so.... Die müssen das Okay dafür geben, und kein Internet Verkäufer. Damit kannst beim TÜV ganz böse auf die schnauze fallen.
Bei uns geht das ganz schnell, weil TÜV und Straßenverkehrsamt nebeneinander liegen.
Wenn das Straßenverkehrsamt "nö" sagt, kannst das knicken. Dann helfen dir auch die bestellten kennzeichen aus dem Internet nicht.
-
du kannst das kennzeichen aber bestellen damit zur zulassung gehen und dann hoffen die kleben ihren mist drauf
oder nen typen finden der sein kopf hinhält und es einträgt
oder erstmal mit nem zweizeiligen kuchenblech mit engschrift leben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!