Audi 80 B3 - gutes anfängerauto?

• Nur so als Bsp, 1999€ und das ist ne Sportedition mit Quattro und 16V Motor 137PS.

http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=Limousine

Da bekommst einen normlen PM ohne viel Ausstattung für rund 500€.
    Meiner hat jetzt 298tkm, daher musst keinen unbedingt mit unter 100tkm suchen. 200tkm sind noch ok, wenn der halbwegs geplegt wurde. Zumal bei dem Alter weniger als 100tkm auch schlecht sein können.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• kann mich nur anschließen b3 top anfängerauto, es kann nicht viel kaputt gehen, reifen und co kosten echt nicht die welt
    versicherung ist nicht teuer, steuern gehen auch weiß jetzt aber nicht wie es beim 1,6er mit Euro 2 oder D3 ausieht!?
    auf alle besser als die corsa klasse ;)

• Ich meinte auch nicht die 1,6L Maschine er sollte schon nach einer 1,8 L ausschau halten. Wichtig ist das man den auch auf €uro 2 günstig umrüsten kann ...den für meinen 80er soviel Steuern zu Zahlen das wollte ich auch nicht kann das Geld für andere Sachen gebrauchen.Habe meinen für knapp 90 €uro umgerüstet auf euro 2 .

Der 80er ist schon ein gutes Auto ..........

Über 200000 km da würde ich nach einigen sachen schauen wie Stoßdämpfer Kupplung usw die können nach den Kilometern schon gelitten haben.Bei einem quattro würde ich auch schauen das der gut gewartet wurde denn diese quatrro`s sind auch anfällig .

Habe selber einen Audi 100 LS Typ 44 Quattro Perlmutweiß mit Schwarzer Lederausstattung gefahren waren schon einige Reparaturen sehr teuer .

Dann noch zu wenigen Kilometern ..........mein Audi hat jetzt 70000 km auf der Uhr der Ältere Herr der ihn gefahren hat war immer bei Audi hat ihn dort warten lassen .Du solltest schauen das es ein Auto ist was Checkheft gepflegt wurde, und wenn er wenig runter hat erstmal langsam einfahren ....Meine Dichtungen werde ich trotz der Laufleistung dieses Jahr noch alle Wechseln damit ich auf der sicheren Seite bin.

Ich bin zufrieden mit meinem Audi Schiebedach hat er also reicht der Standart aus....Alle Extras können auch kaputt gehen und dann wird es Ärgerlich.

Ich hatte mir einen Audi 90 angeschaut VOLLAUSSTATTUNG wovon nur ca .60% funktioniert hat also sowas brauche ich dann auch nicht.

Mfg

Michael

Audi 80 B3 1,8S PM 90 Ps Bj.1990 Kilometerstand : 68590 originale.......

Honda Shadow VT600VLX ....US-Version Kilometerstand : 13850 originale Meilen............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!