Hallo,
ich schreibe es jetzt mal hier, da es doch sehr cabriospeziell wird.
Mein Kofferaum geht nicht auf und all meine Klamotten sind da drin MIST!
Ich habe gerade mal den Skisack rausgeholt und in den Kofferraum geschaut, die Koffer liegen auf der Fahrerseite, deswegen glaube ich nicht, dass es an den Koffern liegt. Folgendes funktioniert;:
Ich kann den Schlüssel reinstecken und von | auf -- drehen. leider aber nicht bis /. Deswegen kann ich auch nicht die Notentriegelung vornehmen. Meine ZV geht leider auch nicht. Ich verstehen aber auch noch nicht woran das liegen könnte, dass ich den Schlüssel nicht weiter drehen kann.
Kann mir vielleicht jemand ein Bild posten, auf dem ich das Gestänge etc sehe, damit ich mal ne Vorstellung habe, was ich da machen kann? Also rütteln und Klopfen geht nicht.
Was gibt es für destruktive Methoden? rechtes Rücklicht kaputt hauen und dann das Gestänge fischen und sonst noch was? Also abgesehen von der Flex
Dankeschön schonmal!
PS: Kann der Stellmotor das blockieren? Das ist doch der Motor von der ZV oder? Ich habe vorne links im Fußraum lose Kabel, könnten die von der ZV kommen und mir weiterhelfen? Habe das Auto noch nicht lange, das ist also nicht auf meinem Mist gewachsen. (Die Kabel kommen aus der Fußleiste und sind braun und ein schwarzes. Sieht aber gefrickelt aus. (sonst wären sie wohl auch nicht lose, habe mal ne Lüsterklemme zum isolieren drauf gemacht.,
PPS: Hat notfalls jemand von Euch Erfahrungen mit nem Schlüsseldienst bei sowas? Wie zuverlässig und invasiv die arbeiten? Vielleicht sogar Preise? Danke