Ha
Hallo Leute ich Hoffe ihr könnt mir helfen .. Meine Tür hinten links geht von innen nicht mehr auf von außen klappt alles ohne Probleme bloß von innen nicht was kann das sein?? Mfg
Audi 80 B3 Tür problem
-
-
Einfach mal die griffschale ausbauen & gucken ob der bowdenzug noch dran ist. Wenn das jmd mal verdreht eingebaut hat... rutscht es schon gerne mal raus. Habe ich selbst schon gehabt
-
Oder deine ZV macht probleme. Hab ich bei mir auch gehabt, allerdings anner Fahrertür
da wars so: ich ziehe am öffner, und der ZV-Riegel wird herunter gezogen, sodass ich nicht mehr entriegeln kann. Ich muss dann erst verriegeln und wieeder entriegeln, die tür fest auf drücken, und von innen entriegeln, dann gehts
allerdings ha ich das problem auch noch nicht gelöst
-
Würde auf das von Mirofret tippen oder Kindersicherung ?
-
-
Klingt für mich nach der Kindersicherung.
Zur Not bauste mal schnell die Türpappe ab und schaust dann wo es klemmt.
-
Hm! Dann checke erstmal, wie Kevin bereits schrieb, die kindersicherung. Vllt wirklich im wahn o. durch zufall reingemacht. Wenn alles nix hilft türverkleidung runter & dem ding mal nachgehen. Der aufwand hält sich ja in grenzen
-
Wie Krieg ich die Kindersicherung denn rein gibs da n Schalter wusste gar nicht das das Auto so was hat war das denn serienmäßig beim B3 ich hab n Baujahr 90 ??
-
Kindersicherung ist direkt am Türschloss. Ist so ein kleiner Hebel unten am Schloss
-
Haha ja das mit der Kindersicherung hatte ich auch einmal. Irgendwie dran gekommen und die Türe geht nicht mehr auf. Durch Zufall diesen Hebel gesehen.
-
-
Wenn du so ein sonores leises Brummen von hinten im Fahrzeug meinst, dann ist das die Benzinpumpe, die ein paar Sekunden vorläuft wenn du die Zündung an machst. Vollkommen normal.
-
Ich glaub das kommt von vorne es Ist ein lautes kurzes knarren ?!?! Mit der Tür hinten links hab ich hingekriegt danke nochmal für die Antworten es war die Kindersicherung ich bin da wohl dran gekommen als ich gestern die Rücksitzbank draußen hatte..
-
-
Versuch es mal genauer zu orten, so wird da keiner groß was sagen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!