hallo, mir ist heute aufgefallen das meine hitere feder auf der beifahrerseite anscheinend kaputt geht und zwar mein auto ist auf deer hinteren rechten seite etwas tiefer als an den anderen stellen kotzt mich gerade ein wenig an, zumal ich nciht genau weiß was für federn hinten drin sind, das fahrwerk ist noch vom vorgängeer.. -.- was kann ichn da machen? naja könneenw ir uns ja mal am samstag anschauen denk ich mal

kleines fahrweerk problem
-
-
Das Fahrwerk müsste doch eingetragen sein? Schau da mal nach? Ansonsten probier irgendwie eine Nummer auf den Federn zu suchen, ist das da nicht die Typen nummer oder sowas immer? Da googelst du einfach mal danach, vielleicht findest du ja was? So würde ich es jetzt machen
-
das fahrwerk sit eingetragen ja, aber weisst du ob das auch noch das eingetragene ist?
kann auch schon ein andeeres sein.. und auf den feedern erkennt man nichtmehr alt soviel, hab mich auch noch nicht näher damit beschäftigt, habs ersten erst gesehen.. -.-
ps. weiß jeemand ob die antriebswellen vom 2.8er audi coupe an meinen passen? und ich hab kein ABS aber den abs ring könnte man doch runter kloppen oder?
-
Nein, passt nich... der AAH hat nen 110mm Flansch Getriebeseitig...
Ansonsten: In den Papieren müsste die KBA-Nummer der Federn eingetragen sein, mit dieser Nummer machst du dich auf die Suche nach dem Hersteller der Feder und fragst freundlich nach, ob die dir ne neue besorgen können (mit der KBA-Nummer)
Wenn nich, hilft nur ein neuer Federnsatz (der natürlich neu eingetragen werden muss.greetz
-
brauche ja unr die äußersten gelenke der antriebswelle, das hat ja am ende nichts mit dem getriebeflansch zutun oder???
-
Auch die Außengelenke passen nicht auf die 4-Ender Welle, sorry.
greetz
-
hab nen 5 zylinder ???
-
Das is egal... 4/5-Ender haben als Handschalter immer die gleichen Außengelenke. Nur die V6-Motoren und die Automatikgetriebe haben jeweils nochmal andere.
-
-
Alle Außengelenke, ja, egal ob 4 oder 5-Ender.
Ich hab ein Dejavu... hab ich das nich grade geschrieben? *ggg*BTT!
-
öhm kann schon sein... habe gerade auf ebay ein paar gefunden die aber leider mit ABS sind.. kann man den abs ring so einfach raus machen und dann an meinen karren anschlüsseln???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=009
löcher in bauch frag*
-
Brauchst du nichmal machen... der Rotor baut so flach, dass der nich stört.
-
oh, ok dankeschön
-
sagmal das hiervon ein gelenk bei mir??
http://cgi.ebay.de/Gelenksatz-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
meines erachtens finde ich da nur ein 2.3er quattro hab aber nur ein normalen 2.3er .. passen die trotzdem???
-
Also NG-Q und NG-Front haben die gleichen Außengelenke, allerdings passt keine dieser Nummern zu den angegeben Vergleichsnummern von dem Anbieter. Vor allem in Anbetracht dessen, dass der Typ die Gelenke sowohl für NG als auch die V6 passend angibt... die V6 sind aber anders... haben wir ja schon geklärt.
Lieber weiter suchen, und ganz sicher die passenden Gelenke kaufen... DEINE Vergleichsnummer ist die: 893 498 099 M
und nix anderes.greetz
-
achso ok, dankö
habe hier nochwelche von dem gefunden..
http://cgi.ebay.de/Gelenksatz-…m?IMSfp=TL0807071131a9362
hier müsste was passendes dabei sein oder???
-
Schonmal entschuldigung im Vorraus:
Schalt ma deinen Kasten ein, Mario!
Zurück zum Sachlichen:
Deine Nummer: 893 498 099 M
Steht die da zum Vergleich dabei? Ja, tut sie... einmal denken würde ständiges Nachfragen sparen, oder?Hoffe du nimmst mir das nich übel, aber muss ich ma rauslassen...
greetz
-
naja, bin ja nicht vorn kopf gefallen, hab diese ja mit hilfe der vergleichsnummer gesucht, hab deen link zum einen mit reingstellt für jemanden der die antrieebswellengelenke auch braucht für jegliche modelle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!