Porsche vs. Polizei

• also den zusammenhang zwischen porsche und golf check ich grad gar nicht ab o_O

aber echt peinlich wie der defekte porsche noch davon kommt und die bullen noch mit 100km/h dahin duckern :D

aber ich wett, wenn ich bei der abfahrt durch die wiese gefahren wäre, hätt ich sich ein fettes loch erwischt!
    das wär geil gewesen, bullen wohl wichtig tun, kürzen ab, BOOOOOOOOOOOM, achse abgerissen :lol:

mfg mani

• Is halt wieder so die Geschichte: Ich fahr nen fetten Porsche, fahr wie ne Sau ohne Rücksicht auf Verluste, mach was ich will, drängel und nötige andere wie blöd
    und versuch dann abzuhauen, weil ich zwar ne fette Karre hab, aber net den Arsch inne Hose für den Mist einzustehen, den ich gebaut hab. Zum Kotzen die Typen!

DAS gepaart mit ner gehörigen Portion Unfähigkeit Auto zu fahren, ist ne echt schräge Mischung. Zum Glück ham se ihn gekriegt und es is keiner zu Schaden gekommen...
    Und seine Mühle is auch Schrott, und wenn er "Glück" hat zahlt er sie noch ab... :phatgrin: und zahlt jez für was, was bei Egay oder sonstwo keine zehn Mille mehr wert is...

Aber: spannendes Video! :thumbup:

Greetz,
    Christian

:hail: B4 / ABT (2 Liter / 90 brutale PS :evil: ) / CDY-Getriebe / Procon-Ten / ABS / mittlerweile schon 183tkm / silber / Wurzelholz /
    EFH vorn / ESSD / FFB + Klappschl. / D3-Norm /
    weiterhin 15er Audi-Alus m. 205er Trennscheiben ;)
    + jede Menge Kratzer und Schrammen (aber: innere Werte zählen, oder?? :D )

Wer kämpft - kann verlieren. Wer nicht kämpft - hat schon verloren!

• na ich kenn das hier hab mit meim alten fiat nenn ferrari abgezogen weil er sich nicht getraut hat gas zugeben in der stadt
    hier fahren halt viele ferraris und porsche und so zeugs rum weil ihr ne größere versicherungs unternehmen ist wo die als firmen wagen so kisten bekommen immer wieder lustig wenn die geschlossen in ne disco feiern gehen dann stehen vor der disco ma paar mille in blech rum
    leider machen die auch nenn ganzschön heißen mit denn mühlen wo sie denn noch nicht mal gehören =(

aber der porsche aus dem video ich find ich einfach nur derb blöd könnt mir sogar gut vorstell aber da können die bullen ja auch nichts amchen mit denn ihren autos gegen nenn porsche is halt als ob nenn roller gegen ne suzuki fähr

• der hats mal geschaft:

Amokfahrer flüchtete mit 160 km/h vor Polizei
    Eine Verfolgungsjagd mit der Polizei hat sich ein unbekannter Lenker in der Nacht zum Dienstag geliefert. Der Mann war mit einem nicht zum Verkehr zugelassenen Auto in Klagenfurt mit 160 km/h vor der Streife geflüchtet.

Lenker ignorierte alle Verkehrsregeln
    Der nach Angaben der Polizei "jüngere" Lenker war nicht angeschnallt mit einem Pkw unterwegs und soll mehrere Verkehrsvorschriften missachtet haben, weshalb eine Zivilstreife den Mann aufhalten wollte.

Als der Lenker merkte, dass er verfolgt wurde, stieg er aufs Gas und versuchte zu flüchten. Die Zivilstreife schaltete Blaulicht und Folgetonhorn ein, was der Flüchtige ebenfalls ignorierte. Er raste mit 160 km/h aus der Innenstadt über die Völkermarkter Straße stadtauswärts und ignorierte dabei mehrere Ampeln, die Rot anzeigten.

Nach Unfall die Flucht fortgesetzt
    Im Bereich der Auffahrt zur Görtschitztalstraße rammte der Amokfahrer schließlich den entgegenkommenden Wagen eines 25-jährigen Angestellten aus Niederdorf. Der Lenker des Zivilstreifenwagens konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte ebenfalls mit dem Pkw. Der Angestellte aus Niederdorf und die beiden Polizeibeamten wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Der unbekannte Lenker setzte seine Flucht mit dem schwer beschädigten Wagen unbeirrt fort und ließ den Pkw schließlich in einem Wald bei Reigersdorf stehen. Der Mann montierte noch die Kennzeichen ab, ehe er seine Flucht zu Fuß fortsetzte. Von dem Amokfahrer fehlt bis zur Stunde jede Spur.

• Der ist echt nicht schlecht !!! Spielte sich in schweden ab !! und wie ich das verstanden habe was unten als untertitel drin steht !! hat der porschefahrer sich den Golf geklaut aber , hat man auch gesehen der porsche stand dann doch in der abfahrt und hat dann warscheinlich irendwelche leute aqngehalten und ihen dann das auto abgenommen !!

• hört sich schon nen klein bisschen nach neid an :cookie:

@ quotenossi: Nee, nicht wirklich, hatte vorher auch mehr PS und die ham für immerhin gut 240 gereicht.
    Nur halt da, wo´s ging und net auf Kosten (Risiko) anderer...

Um´s Tempo geht´s net, es geht bei so einem Auto auch um so etwas wie Verantwortung, oder?

Anyway, der Porschefahrer is´n Noob und gut is. Und sie ham ihm gekriegt und das is noch besser!!

Greetz,
    Christian

PS: Muss der Ehrlichkeit halber aber dazuschreiben, dass ich vor nicht allzulanger Zeit auch mal nen Porsche abgezogen hab.
    DAS hatte allerdings nix mit Verantwortung zu tun, ich hab mich schlicht und ergreifend hinreissen lassen... :pillepalle:

:hail: B4 / ABT (2 Liter / 90 brutale PS :evil: ) / CDY-Getriebe / Procon-Ten / ABS / mittlerweile schon 183tkm / silber / Wurzelholz /
    EFH vorn / ESSD / FFB + Klappschl. / D3-Norm /
    weiterhin 15er Audi-Alus m. 205er Trennscheiben ;)
    + jede Menge Kratzer und Schrammen (aber: innere Werte zählen, oder?? :D )

Wer kämpft - kann verlieren. Wer nicht kämpft - hat schon verloren!

• Is halt wieder so die Geschichte: Ich fahr nen fetten Porsche, fahr wie ne Sau ohne Rücksicht auf Verluste, mach was ich will, drängel und nötige andere wie blöd
    und versuch dann abzuhauen, weil ich zwar ne fette Karre hab, aber net den Arsch inne Hose für den Mist einzustehen, den ich gebaut hab. Zum Kotzen die Typen!.........

kann dir nur zustimmen, wenn man schon so nen Mist macht, sollte man auch dafür gerade stehen und nicht feige abhauen, vorallem sind das Leute die im Anzug ihr Geschäft representieren und mit dem Porsche dann das weite suchen weil sie Angst haben

:werderw: Porsche fahrer !

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!