Da ich schon hier im Forum viel gesucht habe, und nix gefunden habe, wollte ich ein neues Thema auf machen.
Erstens, hat schon jemand von euch so einen Umbau gemacht? ( das wer am einfachsten für mich)
Habe mich schon was schlau gelesen, das der ACK Motor die selben halte Punkte hat wie der AAH. ( das ist eigentlich schon die halbe Miete )
- Habe trotzdem noch paar offene Fragen, bin mir unsicher welches Modell ich zum Schlachten nehmen sollte
( Ohne CAN, ohne dass ich das Tacho übernehmen muss ) da stocke ich etwas, von wann bis wann sollte man einen Kaufen ( A4, A6 C4, usw. )
- ABS Block müsste evt. umgesetzt werden, einer hat geschrieben das man es bei den alten es nicht machen muss.
- ggf. Batterie umsetzen, denke mal das es das kleinste Problem ist.
- irgendwo habe ich noch gelesen das ein Wasserschlauch um geschweißt werden muss ( da bin ich mir jetzt unsicher, da die anderen nix von geschrieben haben )
- ganz wichtig TÜV Eintragung, da werde ich aber noch zur einem Tüvler fahren und mal nachfragen!
- Bremsanlage kann ich erstmals meine nehmen!
- Auspuffanlage kommen sowieso 2 Sportkats rein, also wird sowieso rum geschweißt!
- Getriebe kann ich auch vom AAH übernehmen
Wenn ihr euch Fragt wieso der 30V und nicht ein S2 usw. der Punkt ist, das es schon einfacher ist so ein Motor umzubauen, da die Halte Punkte passen.
einfach mal was anderes ausprobieren. Danke euch schon mal