Hallo zusammen,
weiß jemand von euch zufälligerweise, wo die Steuergeräte der Türschlossheizung eingebaut sind?
Dass sie in den Türen sind, ist mir schon klar.... aber wo da?
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch zufälligerweise, wo die Steuergeräte der Türschlossheizung eingebaut sind?
Dass sie in den Türen sind, ist mir schon klar.... aber wo da?
In der Tür unten. Sind etwa so groß wie eine Zigarettenschachtel. mit Anschluß für 2 Stecker.
Die Teile habe ich ja alle da
Dann weiß ich Bescheid, super, vielen Dank
Teste das Ding vor dem Einbau. Die funktionieren sonst nur bei ner Temperatur von unter 5 Grad, wenn du den Griff anhebst. Es gibt aber einen Testknopf am Steuergerät selber, wo du die Heizung auch so testen kannst.
Gute Idee... denn wie sich feststellte, funktionierten beide erst nach intensiver Reinigung der Kontakte.
Hat zufällig jemand einen SLP, bei der die Türschlossheizung eingezeichnet ist? Im "So wird's gemacht" ist sie nicht drin
Gute Idee... denn wie sich feststellte, funktionierten beide erst nach intensiver Reinigung der Kontakte.
Hat zufällig jemand einen SLP, bei der die Türschlossheizung eingezeichnet ist? Im "So wird's gemacht" ist sie nicht drin
Hallo!
Im Selbststudienplan Nr.96 ist ein SLP.
Gruß,
Lexi
Super
Nochmals vielen Dank euch zwei.
Das sagt mir schon alles, was ich wissen muss
Gruß Nobby
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!