Automatik Rückwärtsgang

• Mir ist beim Rückwärtsfahren aufgefallen das es immer so ein schleifendes Geräusch verursacht als ob nen Bremsseil schleift oder so , wenn es da sowas gibt.
    Beim Vorwärtsfahren schaltet das Getriebe wunderbar weich und ohne irgendwelche Geräusche

Wenn ich aus der Garage morgens oder egal wenn er lange steht raus und auf R schalte müsste sich das Fahrzeug nach lösen der Bremse eigentlich von selbst bewegen , macht er aber nicht wirklich muss immer etwas Gas geben

:spiteful:
    Audi 80 Limosine 2.3E ´92

Automatik mit Sport-Taste , Klima , BordComputer , AutoCheck , elektr. StahlSchiebedach , 4x elektr. Fensterheber , elek. & beheiz. Aussenspiegel , Zusatzintrumente , ColorGlas , ScheiniWasch , Fahrer Airbag , ABS , Ski-Sack , WinterPaket , FOX ab KAT , 200Zeller MetallKat , Borbet A
    :dance:

• Schade das keiner mir da was genauer sagen kann , hab Angst das das Getriebe nen Ding weg hat aber alle anderen Fahrstufen und Gänge laufen einwandfrei

Automatik mit Sport-Taste , Klima , BordComputer , AutoCheck , elektr. StahlSchiebedach , 4x elektr. Fensterheber , elek. & beheiz. Aussenspiegel , Zusatzintrumente , ColorGlas , ScheiniWasch , Fahrer Airbag , ABS , Ski-Sack , WinterPaket , FOX ab KAT , 200Zeller MetallKat , Borbet A

• Hab glaube den Fehler gefunden

Ein Bremssattel hinten sieht anders aus als der auf der anderen Seite und vorne die sind auch schon gut vermoddert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!