http://www.youtube.com/watch?v=bg9NvX8zDs0&feature=related
Was zum Teufel hat der für einen Motor?
Ist ja pervers!
http://www.youtube.com/watch?v=bg9NvX8zDs0&feature=related
Was zum Teufel hat der für einen Motor?
Ist ja pervers!
Also der Audi 80 General Lee ist sau bekannt Vorallem das innenraum video von steftn find ich immer wieder geil
trotzdem ist die karre ganz schön verpfuscht:
Sorry, aber bis auf den fehlenden luftfilter, seh ich da nichts gepfuschtes...
tja, dann würd ich mal genauer hinsehen
Sag doch, was dran komisch sein soll, ich komm net drauf
Naja, der Feuerlöscher als Ölabscheider umfunktioniert find ich jetzt nicht sooo prikelnd..ansonsten, Werte zählen
keine Domstrebe, Front rausgeschnitten und keine Verstärkungen angebracht...
Ein paar Driftfahrten und die Karosse reißt und fällt auseinander, die Spurstabilität dürfte dann auch dahin sein...
als ob du sehen könntest, was sich hinter der stange noch alles verbirgt?!
Hm also laut den ganzen Videos driftet der oft genug und noch hällts
Hm also laut den ganzen Videos driftet der oft genug und noch hällts
Wahrscheinlich geht das driften eh leichter wenn alle räder krumm stehen
Ich denke, das hier beantwortet einige Fragen zur Stabilität des Autos[video]
General Lee existiert seit 2003 mit dem X-fachen der Originalleistung eines orig. 20VT-Motors.
Der Besitzer fickt die Kiste sobald er einsteigt. Und das regelmäßig!
Mal davon abgesehen das die Skandinavier uns einiges voraus sind im 20VT-Motorenbau bzw. deren Höchstleistung.
Um einen solchen Motor zu bauen/betreiben kann man nunmal nimmer in die VAG-Trickkiste mit Originalteilen greifen.
Schon bei z.b. 450 PS is man da ziemlich am Ende.
Der Erfolg gibt dem Wagen recht!
Bobby
Alle sagen, es geht nicht. Einer wusste davon nichts, tat es und es funktionierte.
Alle sagen, es geht nicht. Einer wusste davon nichts, tat es und es funktionierte.
echt? Bei mir hats nicht geklappt
Man muss auch dazu sagen, dass viele Teile in seinem General Lee Audi von Baumaschinen sind. Der Besitzer ist nämlich Baumaschinenführer ... also ich vermute, die Teile sind viel robuster
Auf jeden Fall nur pervers das Teil
Schau dir doch allein mal den Turbo an . Der hat schon die Größe von nen Kleinkind .Das der nicht aus nen Lupo oder golf kommt dürfte wohl auf der hand liegen wa .
naja, aber eine Domstrebe wär das mindeste was er verbauen hätte können, da könnt ihr jetzt sagen was ihr wollt...
schonmal gesehen welche Verstärkungen der Sport Quattro hat oder der S1 ?
Diese Fehlen bei dieser aufgemotzten Karre völlig... aber wahrscheinlich waren die bei Audi eh blöd und haben alles umsonst verstärkt...
MVielleucht wurde das Bild nicht nach ner Driftaktion aufgenommen, sondern sollte die Technik zeigen. Wenn da lauter Streben ud Verstaerkungenhingebaut sind, sieht man halt nix. Denk nicht immer, dass alle anderen Dumm sind! Wie schon gesagt: Der Erfolg gibt ihm Recht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!