Hallo,
einige kennen mich vllt. schon von meiner ersten Vorstellung und/oder aus dem "autoextrem.de" Forum unter dem Nickname "Mealer". Leider ist bei meiner ersten Vorstellung was schief gelaufen so das sie nicht ins neue Forum übernommen werden konnte.
Kein Problem...auf ein neues:
Mein Name ist Felix, ich bin 19 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit überwiegend mit Autos, da ich bei VW/Audi eine Lehre zum Kfz-Mechatroniker (3. Lehrjahr) mache.
Ich fahre seit gut einem Jahr einen dunkelblauen Audi 80 Typ 89. Habe ihn damals sehr günstig mit 123.000km von einem Rentner bekommen und das auch noch Scheckheftgepflegt in der eigenen Werkstatt. Der Audi wurde 1986 zugelassen und "feierte" vor kurzem seinen 21 Geburtstag.
Um dem 1.8L Vergasermotor (88PS) etwas auf die Sprünge zu helfen hab ich eine andere Nockenwelle eingebaut. Weitere Umbauten folgen, sobald es wieder etwas wärmer ist
Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto und finde die alten Audi Modelle einfach klasse.
Für den Sommer hab ich mir vor kurzem ein paar Azev 16" Felgen gekauft. Im Frühjahr werden dann Bilder folgen.
Fragen über mich und/oder meinen Audi? schreibt mir einfach.
Gruß Felix