Hallo!
Beim mir geht sie auch auf!!
Die freundedervierringe.de machen ihr erstes Tagestreffen am 29.06.2013
-
- [2013]
- C.A.B.
-
-
Beim mir geht sie auch auf!!
Der erste Klick geht ja noch, aber beim zweiten bekomme ich dann das hier....
OK unter Internet Explorer geht er auf, unter Firefox nicht!
-
Da verguckt sich dein Firefox und macht aus dem ö ein� Der Link sollte: http://www.bernddörner.de/audi/index.html lauten
-
hört sich gut an und ist auch nicht sooo weit weg.
bin dann ggf auch dabei. vllt gemeinsame anreise mit joe!? -
vllt dabei
-
Folgende Aussteller sind bis jetzt vor Ort :
1. Car Hifi
2. Airbrush
3. Glasgravur
4. Fahrzeugfolierung
5. Scheiben Tönen
6. Audi Zentrum Dortmund ( last euch überraschen)
Paar Sachen sind noch offen!
Zum Thema Pokale , Originale Audis haben auch eine Chance. -
Folgende Aussteller sind bis jetzt vor Ort :
1. Car Hifi
2. Airbrush
3. Glasgravur
4. Fahrzeugfolierung
5. Scheiben Tönen
6. Audi Zentrum Dortmund ( last euch überraschen)
Paar Sachen sind noch offen!
Zum Thema Pokale , Originale Audis haben auch eine Chance.Kunststoff Verchromen wird auch vorgestellt !
-
So, es ist bald soweit !
Hoffe das jetzt der Sommer Beginnt -
sind wie schon auf den letzten treffen versprochen dabei.
Mike kannst du nochmal bescheid sagen, wegen meines Rücklichtes. Das mach ich dann mit ihm aus, nur das er es dabei hat.
SUPER DANKE!!! und auf gutes Wetter
und haltet ein Platz für unseren kleinen Mann bereit, der kommt auch mit seinem eigenen Fahrzeug -
Ok, mach ich!
Bring Sandspielzeug mit. -
Bin auf jeden Fall dabei
Freue mich schon
-
Bin auch dabei. Ob ich allein komme oder mit Anhang wird sich erst kurzfristig entscheiden.
Also bis zum 29. -
Hallo, meine Freunde des guten 80er Geschmack!!
Wie die einen oder anderen schon mit bekommen haben, gibt es am 29.06 das erste Tages Treffen von den " Freunden der vier Ringe"
Da ich schon von vielen gehört habe, das so einige aus der 80er Scene dahin fahren wollen, möchte ich mich kurz vor der Einfahrt ( Treffpunkt oder ein Parkplatz bin ich noch am Suchen unter Google Maps ) mit euch Treffen, so das wie gemeinsam zu dem Treffen hin fahren können, damit wir auch alle schön gemeinsam auf dem Platz stehen können.
Da würden wir wieder mehr die Audi-80-Scene Präsentieren.
Uhrzeit würde ich mal vorschlagen, 9:15 Uhr Treffen ( Parkplatz etc. ) und um 9:30 Uhr wer dann abfahrt, ich schaue selber das der Parkplatz in unmittelbarer Nähe ist, so das wir in 5 – 10 Min da sind.
( wenn jemand da was kennt bitte Bescheid sagen, das würde mir dann leichter fallen, was zu finden )
GANZ WICHTIG!! Pünktlich da sein, da ich auch immer Pünktlich los fahre!
Wer sich also angesprochen fühlt, gemeinsam dahin zu fahren, dann könnt ihr hier gerne rein dengeln
-
Jap.
Ich bin mir noch nich ganz sicher, ob ich wirklich die 100km Umweg über Verl mach, je nachdem würd sich also meine Ankunftszeit variabel gestalten... Wo dann der Treffpunkt is, is dann eigentlich Schnurz -
Klingt nach nem Plan.
-
Ich überlege auch enrsthaft dorthin zu fahren.
Ich denke, wir fahren dann zusammen, Arthur!
-
Ich denke, wir fahren dann zusammen, Arthur!
Kein Problem Sam, wollte mich mit einem in Viersen Treffen, und danach weiter fahren, dann kann man noch einen treffpunkt ausmachen, wenn jemand jetzt einen großen umweg haben sollte, kann ja direkt zum treffen fahren, ist ja auch kein Problem...
-
Naja, Irgendwo knapp hinter der Abfahrt Lüdenscheid, A45 wäre vllt ganz ok?
-
Bin auch dabei.
Mithras wir fahren ja zusammen los, oder? Müssen mal schauen, wann wir los fahren. -
Hallo!
Also ganz wichtig , bei der Abfahrt ist ein Blitzer! Wer von Dortmund aus kommt ist nicht betroffen , aber die von Siegen aus kommen schon!
Dan ist noch einer auf der Strecke, also schön an die Verkehrsregeln halten!
Treffpunkt würde ich euch hier vorschlagen: Spormecke 2
58579 Schalksmühle
Dort ist genug platz , liegt auf dem Weg und 5 Minuten zum Treffen!
Gruß
Mike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!