Treffpunkt würde ich euch hier vorschlagen: Spormecke 2
58579 Schalksmühle
Supi, vielen dank, hätte ich bei google Maps nie gefunden, da man schwer sehen kann, das da Parkplätze sind
Also Mädels Treffpunkt ist dann 58579 Schalksmühle, Spormecke 2
Treffpunkt würde ich euch hier vorschlagen: Spormecke 2
58579 Schalksmühle
Supi, vielen dank, hätte ich bei google Maps nie gefunden, da man schwer sehen kann, das da Parkplätze sind
Also Mädels Treffpunkt ist dann 58579 Schalksmühle, Spormecke 2
9:15 steht noch?
Muss im Terminplan mächte umkrämpeln Wird wohl doch kurzfristig entschieden
9:15 steht noch?
Jep, ist halt für die einen oder anderen was Früh, dafür kann man ja Sonntag ausschlafen!
Also wie gehabt 9:15Uhr Treffen, und um 9:30Uhr ist dann abfahrt!
Bitte Pünktlich da sein!
Muss im Terminplan mächte umkrämpeln
Wird wohl doch kurzfristig entschieden
Ah jetzt doch, dachte das klappt gar nicht, wer aber cool wenn du da bist, wenn du später kommen solltest, versuchen wir dir dann einen Platz frei zu halten. Sagst dann am besten bescheid ja oder ne!
Werde auch da sein hoffe das ich es Pünktlich schaffe und kein Stau iwo auf der Autobahn dort ist
Vielleicht sieht man ja schon den ein oder anderen auf der Autobahn
Gruß Christian
Ich wäre auch dabei und würde mich euch anschliessen!!
Komm ja aus der nähe direkt!!
Euer burny
Kommt noch jemand aus der Nähe von mir der dort hin Fährt?
wenn ja wann ist die Abfahrtzeit dann würde ich mich anschließen
Tag Leute, bald ist es soweit das Treffen kommt immer näher.
Wo ich mir jetzt aber gedanken mache , ist das Wetter wenn es etwas Regnen sollte, kommt ihr dann alle oder bleibt ihr dann lieber zu Hause...
Das ist die frage aller fragen
wenn es Nachts die ganze zeit regnet und morgens werde ich zu Hause bleiben sollte es das nicht tun werde ich kommen
da ja eig für das Wochenende besseres Wetter vor raus gesagt wurde
Ich werde auch kommen, scheiß auf´s Wetter!
@ Arthur
Wann und wo Treffen wir uns?
Fals es Regen geben wird , dann steht ein Großes Zelt bereit !
Ich werde acuh pünktlich um 9:15 in 58579 Schalksmühle, Spormecke 2 eintreffen!
Egal obs regnet oder schneit (hab ja nen quattro ).
ICh bin auch dabei, noch schön mit Wechselkleidung usw. bei dem Wetter weiss man ja nie..
Ist dieses Sormecke 2 leicht zu finden ?
ma gucken meiner ist im mom noch leicht undicht deswegen wenn es die ganze nacht schüttet und den Morgen dann werde ich defenitiv nicht kommen sollte das nicht der fall sein oder es nur leicht Niesseln komme ich auf jeden fall
Mir hat Kevin ja schläge angedroht, sollte ich in Schalksmühle nicht am Start sein
okee
will ja auch unbedingt hin aber wenn es extrem schüttet will ich nicht riskieren das mein Kofferraum ab säuft
da kommt ja auch einer mit nem Compi der ein bisschen gemacht ist das ist sein letztes Treffen dann will er ihn schlachten hatte ich in Facebook gelesen oder Verkaufen er weiss nur noch nicht genau ob schlachten oder Verkaufen
Scheiss aufs Wetter. Ich komm mit Uwe im schlepp... Oder andersrum... Auf jeden Fall pünktlich. Wird aber nich bis spät abends gehen, sind bei Karsten noch auf pinkelparty eingeladen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!