Heute morgen um zehn Uhr teilte Grip-das Motormagazin mit, dass sie den höchstkilometer beständigen Autowagen suchen, da dachte ich, wär was für die Scene.
-
-
-
-
Neulich ein Audi 100 C4 Avant V6 Quattro aufm Schrottplatz mit rund 750tkm. Musste 2 mal hinsehen.
Sah für seine 750tkm aber auch dementsprechend ausgelutscht aus.Ist aber leider schon zu einem 1,5x1x0,5 Meter großem Würfel gepresst worden.
-
Hi,
ich habe auch schon ca. 350tkm runter.
Leider schon den 3. Tacho und der steht gerade bei 163tkm...
-
-
ich hab nochn 86c coupe mit 703.000km....
-
Ein uralter kleiner Daihatsu Cuore mit 680tkm war auch mal aufm Schrott.
-
bei Det wirds sowieso auf nen Benz hinauslaufen... Hier in der Galerie is ein Bild vom Tacho eines PMs, der hatte schlanke 961tkm auffer uhr.
-
habs mal in die Talk Box verschoben
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auch ein schickes Ding
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
geht die erste Stelle des Kilometerzählers überhaupt bis 9?
-
Hier das was ich schon mal gesehen habe
Ein V6 Cabrio mit ein paar Kilometern.
-
FUCK! zu früh schluss gemacht!
Der Onkel meiner EX hat 3 Audi 200. einer davon (natürlich mit nem unkaputtbaren 5ender) hat letztens die 650000 marke geknackt.
hätte ich das vorher gewusst hätte ich noch nen monat gewartet mit dem trennen
-
-
-
also auf Mobile findet sieht man ab und an Audi A8 der ersten Generation mit über 1 Million KM
letztens war einer drin, dunkelrot, 4,2L Maschine 1,2 Mio KM
Edit: grad mal nachgeschaut.
Nummer eins: Kurz vor der Million
Nummer zwei, als 3,3 TDI, steht noch recht gut da auf den Bildern.
1,3 Mio KMAber da wir hier bei der 80er Scene sind:
Audi 80 mit 2,3 Mio KM :phat:Spitzenreiter bei Audi ist aber ein Audi 100 C3 Avant 2.0 mit 3,8 Mio KM.
-
Obwohl ich die km-Leistung bei dem 3,3er TDI fast nicht glauben kann, der steht für EINS KOMMA DREI MILLIONEN KILOMETER !!!!!!!! einfach - wie ich finde - ZU gut da. Ich mein - gut.. spontan fiele mir jetzt auch kein triftiger Grund ein warum ich just-for-fun noch ne Stelle vor meinen Kilometerstand setzen sollte - Aber guckt euch doch mal Lenkrad, Sitze und Schaltknüppel (Fahrstufenwählhebelküppel ) an... entweder die wurden geschickt vorm inserieren nochmal ersetzt, oder ich weiß auch nicht da sieht so mancher - auch Audi - nach 100tkm zum Teil schon schlecher aus (logischerweise werden die dann halt auch so behandelt )
Mir kommt das iwie einfach nicht ganz koscher vor Und wenn doch - Respekt!!! Da hatte jemand seinen Audi lieb
Seh übrigens grad, der steht "nur" gute 150km von mir weg, eigentlich gehört er doch mal angeschaut, wo da der Haken ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!