hatte eben langeweile und hab mal 2 aufnahmen gemach,t einmal mit kaltem motor und einmal mit warmen
http://rapidshare.com/files/12…3/audi_kalt.mp3..mp3.html
hatte eben langeweile und hab mal 2 aufnahmen gemach,t einmal mit kaltem motor und einmal mit warmen
http://rapidshare.com/files/12…3/audi_kalt.mp3..mp3.html
das mic bzw mein MP3-Player hatte ich ca 2 meter schräg hinterm auto
mmhhh da hast mich jetzt wieder auf Blödsinn gebracht
War der Ton schon so sauber ohne Störgeräusche oder hast weng mit nem Audioprogramm rum gebastelt?
bei dir is der sprit wohl noch billig?
soundaufnahme bei kaltstart wegen fadheit okay
aber den motor noch warm machen
bei dir ist der Sprit billiger...
Nicht Schlecht , Herr Specht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
klingt geil.
was hast du für deinen Auspuff gezahlt?
Hier mal ein neues Video von meinem Supersport ESD (unter 200?)
Auspuff Video
Wieder ein Video mit der Digi-Cam (erst nachdem ich mein Radio aufgenommen habe, hab ich gemerkt wie schlecht das MIC bei der ist )
Zuerst kommt der ESD nach ca.1 Jahr mit dem undichten Hosenrohr und verrosteter Schelle zwischen KAT und MSD.
Danach kommt das Video nach der Reperatur mit neuen Hosenrohr, neuer Schelle. Der Klang änder sich deutlich, nachdem der Auspuff richtig Dicht ist, hört man beim Hochdrehen einen Unterschied. Schwer zu sagen, wie man das beschreiben kann, davor war es mehr ein Fauchen/Zischen, danach kommt mehr Klang...
Und hier ein Video von meinem JVC Chameleon Radio und Becker Navi (mit Mp3 und Videoplayer)
Radio
hörn sich beide sehr sehr nice an
wartet nur bis ich mein hab
Sehr nice, aber ich find sochle Sportauspüffe längere Zeit immer extrem nervig!
grüße
Die BN-Pipes Anlage von Markus ist gekommen und schon verbaut, 5 Wochen hat es gedauert bis sie da war. Jetzt haben die aber noch vergessen die EG-Betriebserlaubnis mit zu schicken. Müßte aber bald kommen.
Wieviel Emails ich mit Herrn Niedermayr geschrieben hab
Noch ist sie etwas leise aber klingt schon ordentlich. Der extreme Glanz der SDs ist etwas übertrieben, sieht man unterm Auto leider nicht viel davon.
Sobald sie lauter wird mach ich mit der Videokamera und einem externen Sennheiser Mirkrofon mal von unseren beiden Audis mal eine Hochwertige Soundaufnahme
Jetzt hab ich meinen Audi geschwaschen, die Felgen von Hand sauber gemacht und dann muss am Freitag dieser dumme Sturm kommen
Hier geht es um die Auspuff anlage
geil
Im Hifi bereich fragen, und bitte genau angangen machen oder ein Foto !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!