Führt eure Diskussionen zum Nürburgringtreffen doch bitte HIER und nicht im Anmeldethread.
Danke!
Führt eure Diskussionen zum Nürburgringtreffen doch bitte HIER und nicht im Anmeldethread.
Danke!
SPAAAAM
Leider zu spät aufgemacht Philip
Fahren wir im Korso Pihlipp ?
oh man so ein mist ich will auch da so einen geilen lecker burger essen...abe rmuss um spätestens 3 wieder los
hey ihr nasen, will mit euch fahren
also: wer fährt aus Bayern mit ?
Ich komme, wenn alles klappt (wovon ich ausgehe) von Richtung Gießen. Denke das schneidet sich nicht großartig mit der Route der Leute aus dem Süden, oder?
mfg Andi
also: wer fährt aus Bayern mit ?
wenns, wie ich stark vermute, wirklich klappt, komme ich vorraussichtlich mit asdf# aus der Landshuter Gegend und gabeln dich dann auf. habe gehört du nimmst Frind mit? wer kommt noch mit?
wenns, wie ich stark vermute, wirklich klappt, komme ich vorraussichtlich mit asdf# aus der Landshuter Gegend und gabeln dich dann auf. habe gehört du nimmst Frind mit? wer kommt noch mit?
ja nehme Frind mit ...
Kevin, ich bitte dich.
A61 Wehr runter...Gerade aus>Brünnchen. Da kann man sich nicht verfahren.
Sag das nicht zu laut wollte mal nach Hause und hab mich, auf einer Strecke die ich aus dem FF kenne, so verfahren dass ich 2 std länge brauchte
Ja schon, aber mann muss doch wirklich nur gerade aus fahren.
Wayne, bin auch bei dem Parkplatz dabei, Uhrzeit?
Ich schlag mal einfach 10.40 vor.
10.45 und ich bin dabei
Das Problem könnte man theoretisch an jeder Gerade-Aus-Strecke habe. Weil irgendwann ist man am Ziel und muss doch anhalten bzw. sogar auf ein Grundstück/einen Hof abbiegen. Und da kann man ganz leicht übers Ziel hinaus schießen.
10:42:30?
Na gut,
denne:
Für interessierte.
Abfahrt Wehr auf der A61, der Parkplatz direkt an der Abfahrt ist Treffpunkt, um 10.45.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!