Moin,
kennt einer von euch nen guten Schrotthändler im Ruhrgebiet der auch Audi 80 Teile verkauft?
Suche nämlich dringend von der V6 stoßstange die Plastikblenden in der die Blinker + Nebler reinkommen
habe schon insgesamt mindestens 25 in Essen, Bochum, Dortmund und Castrop abtelefoniert und bin auch zu einem direkt hingefahren aber niiiiiiichts
Mfg
Kennt einer von euch nen guten Schrotti?
-
-
denke nach Leverkusen wäre es dir nicht zu weit...
Dann würd ich mal beim Bender anfragen....
dat is einer der Grössten um Köln herum...
-
Achte bitte darauf, im technischem Unterforum nur technische Fragen zu stellen!
Zum Thema:
wenn du schon fast 25 in deiner Nähe abgefragt hast, wird es schwer.
Es gibt in Duisburg einen, der häufig Audi´s schlachtet. (Name komme ich nicht drauf.)
AUTEWO in Kürten (ist aber schon wieder weiter weg )und KAR in Kempen. -
denke nach Leverkusen wäre es dir nicht zu weit...
Dann würd ich mal beim Bender anfragen....
dat is einer der Grössten um Köln herum...
Vom Ruhrgebiet nach Leverkusen Opladen ist es nicht weiter als nach Dortmund oder Castrop
Und Bender ist eigentlich gut sortiert! -
Der . Die Teile gibt es meines Wissens noch neu.
-
Super danke,
also ich werd da mal anrufen, wenn ich die nummern im Iternet finde, wenn die das da haben fahr ich mit dem Zug dahin habe ein Ticket.
Beim war ich aber wollte auch einen tollen Preis, ca. 60€ neu PRO SEITE .
Fand ich dann schon zu heftig dafür bekommt man schon ne ganze StoßstangeSorry wegen falschem Unterforum
-
Autoverwertung Bender
02171/58220
oder: bender2000.de
-
Du brauchst doch bloß eine oder ?
-
Hab da angerufen aber die meinten ich soll Montag nochmal anrufen.
Nene brauch 2, weil ich nämlich auf DE's umrüste, jetz fehlen mir noch die Blenden und die Blinker -
Dann kauf dir in der Bucht eine Stoßstange wechsel die Lesiten und verkaufe sie weiter.
-
Muss ich mal gucken, ich ruf Montag mal bei den genannten an und dann gucken, bin an dem Tag eh in Duisburg von daher könnt man das verbinden
-
Fahr zu den Ludolfs
-
Genau die Ludolfs ham bestimmt was
-
Seik in Herten und Bochum.
-
Seik war ich schon haben nichts.
Ludolfs ist mir zu weit, hab ich natürlich als eine der ersten Optionen auf meiner Liste gehabt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!