Antriebswellengelenke Außen!!

• Hallo, und zwar meine Antriebswellengelenke außen haben beide nen knacks weg..

was kosten 2 äußerste gelenke direkt von audi fürn 2.3er???

bzw. hat schonmal jemand erfahrungen mit antriebswellengelenke aus dem zubehör gemacht? oder zB. die auf ebay wo eins 25? kostet???

was haltet ihr davon..

dringend!!! Mario

• Doof gefragt: Woher weißt du, dass die Gelenke nen Knacks weg haben?

Zu den Preisen: Original wirst du ca 340? im Austausch für beide Außengelenke mit neuen Manschetten und Montageteilen zahlen (also wenn du die alten zurückgibst), welche von Ebay würd ich nich verbauen wollen, schon allein vom Bauchgefühl her.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• 340? für beide? wow übel !

ja wenn ich komplett einlenke und losfahre machen die schon recht üble geräusche.. und das in beide lenkrichtungen... also sind diee beide hin .. oO

hast du ne empfehlung wo ich mir welche holen könnte und das eventuel etwas günstiger??

• da müssten die spiel haben richtig?, ja naja.. was anderes kanns aber eigentlich nicht sein oder???

wobei ich es auch kurios finde das es in beide richtungen klackert.. bzw. das beide so fast gleichzeitig kaputt sind

• ok das hört sich ja schon besser an.. ich ich ruf mal bei autoverwertung seik in erfurt an die verkaufen solche sachen auch gebraucht aufbereitet mit garantiee für weniger als die hälfte von 240? glaub ich, was haltet ihr davon?-- 240? is schon nen bissel geld will mir nen bodykit kaufen und muss meine motorhaube lacken lassen.. scheiss steinschläge -.-

achso ist das geld eigentlich schon angekommen Sam?

ps. nach dem teil kannst da ja auch nochmal nachschauen, weil irgeendwie endweder hab ichn knick inner optik oder das teil schaut auch etwas anders aus als mein altes

• Also ich hab mein Gelenk aus Ebay gekauft und kann mich nich beschweren, is genauso wie das alte, genauso stabil und schwer. UNd laufen tuts bis jetzt auch gut, wenn sich das noch ändert in den nächsten Kilometern meld ich mich hier nochmal.

• Ich ahbd ie noch nich so lange drin...seit 220 km... hab neulich erst gewechselt :D aber die Dinger machen ein guten Eindruck, kein Witz. Hab schon oft bei Ebay gekauft und wa immer zufrieden, schon damals wo ich noch mein B3 hatte. Jetzt hab ich den 2,0 ABK jop.

• mh.. ist ja ne überleegung weert denn 25? für ein außen-gelenk ist echt heftig billig..

selbst wenn die nachn jahr wieder mit knaxen anfangen dann kauf ich halt nen paar teure.. aber mal gucken nen kumpel hat welche vom 2.8er coupe da die sogut wie neu sind nur das problem ist seine sind mit ABS weiß nur nicht ob die bei mir passen weeil ich kein abs habe.. er meinte man kann den abs einfach runter kloppen.. ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

• also soviel ich weiß gehts das nicht wenn die abs haben, aber wenn er meint die Dinger runterkloppen...naja...ich würd einfach ma die Teile bei Ebay holen. kosten ja nich die Welt echt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!