Türverkleidung Cabrio 2.3l - Welcher Schraubendreher

• Hallo,

ich verzweifel gerade und wahrscheinlich habe ich nicht den richtigen Schraubendreher da, ich frage aber mal sicherheitshalber:

Wenn ich die Türverkleidung abmontieren will, habe ich gelesen, dass ich die Schrauben in den Türgriffen innen (also die aus Plastik mit der Ellenbogenlehne) in den dünnen Löchern von unten die Schrauben lösen muss. Habe einen 2mm Torx und meinen passenden Kreuzschraubendreher reingehalten aber nichts hat Halt gefunden.

Was sind dort in der Theorie für Schrauben?

Vielen Dank!

• Hallo,

hast du noch die alte Version bei den Türpappen, also ohne die hochgezogenen Taschen vorne?

Bei meinen alten Türpappen im Coupe haben die Armlehnen 2x mal Innensechskantschrauben (Inbus). Ich weiß gerade die größe nicht, ich weiß nur, dass ich diese Arbeit extrem hasse ^^

Habs mal in den Cabrio Bereich verschoben.

• Die Fächer sind unten auf voller breite und überall gleich hoch. Also bis nach vorne nicht hochgezogen.

Ich versuche es mal mit den Inbus-Schlüsseln. Es ist bestimmt der 2.5er, den hab ich nämlich verloren :D DANKE VIELMALS

• geil, es hat geklappt :) jetzt wo alles ab ist kann ich die tür auch wieder abschließen.

wahrscheinlich war der seilzug vom türöffner falsch eingehängt?

hab jetzt mal den Schalter vom fensterheber angeschlossen und es tut sich nix. Wenn man den Schalter abzieht und von oben draufschat hat man ja 5 Anschlüsse. Wenn ich das Multimeter dranhalte sagt der mir, dass ich oben und unten mit dem rechten in der mitte verbunden jeweils 12,5 V habe. Alle anderen Fensterheber gehen, nur der in der Beifahrertür nicht. Auch nicht von der Fahrerseite aus.

Ist der Motor kaputt? Wie teste ich weiter? Danke

PS die kabelfarben der beiden kombinationen bei denen ich die Spannung messe sind wei auf rotgelb und weiß auf rotblau. Die kommen vom Amaturenbrett

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!