Wo bekomme ich solche Scheinwerfer, Blinker und Nebelscheinwerfer her

• Hey zusammen, habe da was gesehen, dass ich umbedingt haben will, und zwar die Frontbeleuchtung des Audis unten auf dem Bild. Da ist alles Klarglas: Nelbler und Blinker unten vor allem. Aber auc die Scheines gefallen mir echt sehr gut

[gallery]http://www.audi-80-scene.de/fo…per&itemID=1578&type=page[/gallery]

So besser ja?!

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

• Joa, kein Problem. Holst dir die DEs und machst die Innendrin Schwarz. :D
    Nur Klarglas is das dann leider immer noch nich. Die Blinker und Nebler hab ich noch nie gesehen in der Form, ich glaub auch nich, dass es die real gibt.
    Aber die Front is schnieke... eine der wenigen Zubehörschürzen die mir gefallen.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Bis auf die Angel Eyes und die Devil Eyes Scheinwerfer gibt´s keine Klarglasscheinwerfer, keine Nebelscheinwerfer und auch keine Blinker in Klarglas für den B3/ B4. Und das ist auch gut so.

Das Bild ist eine komplette Fotomontage und auch die Stoßstange wird montiert niemals so schön aussehen wie auf dem Bild.

• richtig, das Bild hatten wir schon mal irgendwo.
    Sieht man recht gut, dass es eine starke Comicoptik hat und nicht echt ist.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Ältere Fahrzeuge gehören Klassisch getunt, und nicht mit so einenm Neumodischen Sch....
    An einem aktuellen A4 siet sowas ja vielleicht noch akzeptabel aus, aber bei den "alten" Fahrzeugen gehört so ein Schund definitiv nicht ran!
    Jeder der sich sowas an einen B3 klemmt gehört :minigun:

• Ältere Fahrzeuge gehören Klassisch getunt, und nicht mit so einenm Neumodischen Sch....
    An einem aktuellen A4 siet sowas ja vielleicht noch akzeptabel aus, aber bei den "alten" Fahrzeugen gehört so ein Schund definitiv nicht ran!
    Jeder der sich sowas an einen B3 klemmt gehört :minigun:

DA geb ich dir voll und ganz recht

• es kommt drauf an, die jetzigen Klarglasscheinwerfer die es gibt da frag ich mich was sich die Herstelle bei gedacht haben, bzw ob überhaupt was.

Würde man gescheite Klarglasscheinwerfer bauen, ebenso Nebler und Blinker würde es sicherlich nicht schlecht aussehen und den 80er moderner wirken lassen. Auch bei anderen Rückleuchten als diesen Crystal die zu sehr nach VW oder Nissan aussehen.
    Weil einem B2 sieht man an, dass er älter ist, einem B3 oder B4 sieht man es nicht an.
    Viele die wenig Ahnung von Autos haben, sind überrascht dass mein B3 1991 gebaut wurde. Schaut man sich da andere Fahrzeuge aus der Zeit an, sieht man denen an, dass sie schon so alt sind, nicht nur wegen dem Rost sondern einfach vom Design her.

Für den Golf 3 gibt es auch ich meine von Hella Klarglasscheinwerfer, Rückleuchten sowie für die Stoßstange den Blinker, Nebler und die Abdeckung von der Abschleppöse.
    Keine Angeleyes sondern schlicht gehaltene, die lassen die Optik auch frischer wirken ohne gleich total zu übertreiben.

17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Aha ... mhh, also mal abgesehen davon ob es die Scheinis nun gibt oder nicht, ich finde im Vergleich zu manch anderen "Tuning-Teilen" versauen sie die Optik des B4 nicht, im Gegenteil. Dann finde ich die Rückleuchten am Mr.Quattros QP schon eher grenzwertig ... (sry, das ist nur mein Empfinden, kein persönlicher Angriff) :pleasantry: weil das ja überhaupt nicht annähernd an original erinnert.

Gut, das ist eh immer subjektiv und subjektiv hat ja jeder Recht, gelle :phat:

Aber woran bitteschön erkennt ihr, dass dies eine Fotomontage sein soll? :hmm:
    Das sowas in Photoshop möglich ist, völlig klar, aber wer macht sich denn die Mühe seinen B4 in Photoshop zu bearbeiten dass er so richtig gut ausschaut und hat dann vor der Tür ne Kiste stehen, die da nie herankommt an das Bild .. !?? :dash:
    So wie ihr sagt, gibts ja weder so ne Schürze, noch solche Scheinis. 8|

Ansonten kann ich dem Statement von KKrHB nur zustimmen! :thumbup:

• man sieht dass es künstlich aussieht.
    Die Schürze auf dem Bild von MR Quattro gibt es.
    Kann man bei Ebay Kaufen, ist aber nie das echte Bild dabei, gibt es noch zusätzlich mit TFL LEDs unten drin.

Hab bisher nur irgendwo paar echte Bilder von einem schwarzen Audi gesehen, der diese Schürze verbaut hatte samt TFL.
    Wenn ich heute Abend wieder am Bodensee bin such ich mal auf der Platte nach den Bildern

Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Das sowas in Photoshop möglich ist, völlig klar, aber wer macht sich denn die Mühe seinen B4 in Photoshop zu bearbeiten dass er so richtig gut ausschaut und hat dann vor der Tür ne Kiste stehen, die da nie herankommt an das Bild .. !?? :dash:

so weist du ungefähr wie etwas aussieht und kannst dich dann entscheiden ob du die teile kauft oder nicht! das bild hab ich zwar nicht gesehen weil es nicht geht ?( aber ich denke der typ wollte nur sehen wo er mit seinem "KIste" hin will! :thumbup:

• derpannenhelfer wenn man der bild etwas genauer betrachtet erkannt man sehergut, das es sich hier um ein Fake handelt. Leute die sowas amchen gibts haufenweise KLICK Hier ist sogar des cab.

dem was PhysX@Rothaus da sagt kann ich au zustimmen.
    Wens sauber verarbeitete Klarglasscheiwerfer gäbe (kein China müll) würde das meiner meinung nach gut zu den autos passen. Nur solten sie eben nicht übertrieben sein wie die Devileyes oder so.

• Glaube das Bild ist aus Ebay, erinnnere mich grob mal eine Auktion gesehen zu haben die dieses Bild beinhaltete, jedoch um welchen Artikel es sich dort handelte weiss ich auch nicht mehr. Jedenfalls find ichs auch gut das es das so nicht gibt. Klar für den 2er und 3er Golf gibts soviele Sachen wie Klarglasscheinwerfer und Leuchten, auch mit integriertem Standlicht...jedoch muss man bedenken was für eine Nachfrage an "Tuningteilen" bei diesen Autos besteht, oder damals bestand! Da können wir doch eigentlich froh sein das es zu unseren Autos keine solchen großen Nachfragen gab zu solchen Teilen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!