Moin,
Nach dem ich jetzt aus dem Urlaub zurück bin, melde ich mich wieder mit neuen Problemen und zwar: ein starkes Ruckeln bei ca 1500 - 2000 Touren.
Aufgefallen ist es mir erstmals, als ich nach Hinfahrt nach Italien ( 1200km) nach einem Tag Standzeit zum einkaufen wollte. Immer wenn ich Schritttempo über den Platz fahren wollte, sah es so aus als hätte ich Kängerubenzin getankt. Das gleiche galt auf für das heranrollen an Ampeln wenn ich in den 2. Gang oder 3. Gang zurückschalte und der Wagen von Schub wieder in den Zugmodus kommt fängt er an zu rückeln. Besonders nervig war das auf der Rückfahrt im Stau, bei Stop and Go.
Ich hatte vor einiger Zeit schon mal berichtet das sporadisch aus dem Motorraum ein klackern aus der Einspritzgegand bei ausgeschaltetem Motor zu vernehmen ist.
Woran kann das liegen? Und was tu ich am besten um das zu überprüfen? Schubabschaltung?
Gruß Daniel