Neue Frontschürze gefunden
-
-
Also will mich nochmal einmischen:
Auf dem echten Bild sieht man noch mal gut wie schlecht die passt. Sowohl am Radhaus, als auch nach oben zu den Scheinwerfern hin.
-
ach mensch ich bin ja auch nen trottel,sind ja so gesehen beide die selben,na dann ist sie so gesehen ganz schick,aber zwischen der scheinwerferleiste und der stoßstange is etwas viel platz,da müßte man noch etwas überarbeiten.tja bleibt halt leider noch der preis
-
jetzt ist er von 220 auf 180 runtergegangen...bei 150 schnapp ich zu :phatgrin:
ebay rückwärts....preise sinken statt steigen....wer bietet am billigsten
-
Ich finde die Schürze auf den Realbildern nice, und die Lücke vorn lässt sich bestimmt durch verstellen derAufnahmen noch ändern. War bei meiner Coupe Schürze auch so
-
also mir gefällt die schürze überhaupt nicht! sieht aus als ob da a rieger schürze , raceland und s2 schürze zusammengewürfelt worden sind.
-
lol der thread is en jahr lang tot
-
seh zum ersten mal und muss sagen das sie mir sehr gut gefällt kleine bearbeitungen noch dran und sie ist perfekt
-
Hm aber entweder ich vertuhe mich da grad oder die Schürze steht auf den Realbildern 0,5-1,0 cm am übergang zum radkasten über könnte mich auch täuschen...
hat das ding mitlerweile zufällig jemand und kann erfahrungen posten? ansich find ich die ja doch auch ganz schick
lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!