Zwangsneurose

• Hatte mein B3 auch net, aber da ich viel Langstrecke fahre jetzt was neueres...

Aber der B3 lies sich mit seinen 90 PS viel besser driften als der schwere B7..Und müsste ja ne anderes Gen. vom Quattro sein.

AUDI "80" A4 B7 Avant Quattro Turbo
    TRABANT 1.1 - mit 1.6 und anderen Spielereien
    :pump:
    TRABANT 601 -3 Stück BJ: 73, 83 u. 88
    IFA P70 Limousine
    IFA F9 Limousine
    Simson S51N

• also die meisten sachen kommen mir seeeehr bekannt vor :D

weiß ja net ob auch paar lkw fahrer unter euch sind - aber ich hab die gewohnheit an der ampel bei getretener kupplung immer die gänge hoch und runter zu tippen - macht immer son "pfüütüüü" geräusch :D :D

audi 80 B3 16V Bj. 90 MKB: 6A - 136PS bambus metallic
    (v6 domstrebe, kameiX1, abnehmbare westfalia AHK, schwarze hellas, audi 90front mit SWRA....usw...)
    fahrzeug doku 16V

audi 80 B3 Bj. 90 MKB: JN - 90PS cayenne-rot
    simson schwalbe KR 51/2 in john deere lackierung

ein audi ölt nicht.... er markiert sein revier :phat:

• Oh dat kenn ich zu gut, nachdem ich mich damals mit meinem Mitbewohner ausgeschlossen hatte und dann über das zum Glück auf kippstehende Küchenfenster nach einer Ewigkeit wieder in unserer Wohnung befand :D

1987er Audi 2.3E
    2011er Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro S-Tronic

2006er VW Golf V R32 DSG

2010er Audi A5 3.0 TDI quattro S Tronic

• Meine Hosentaschen sind Reserviert.

Vorne Rechts immer mein Schlüsselbund
    vorne links mein Handy
    hinten links mein Portmonaie.

Und wehe ich habe eins von den Sachen wo anders hingesteckt 8|

dann wird Wild gesucht. :pillepalle:

Und meine Arbeitshose hat hinten links keine Gesäßtasche... da ist auch schon der Fehler 8)

Beim starten des Fahrzeuges wird auch erst abgewartet, dass die Benzinpumpe den Druck aufgebaut hat, alle Leuchten im Armaturenbrett aus sind (die ausgehen), und nichts mehr Geräusche macht.
    Dann wird erst gestartet :rolleyes: Und erzähle meiner Freundin ständig, dass muss so gemacht werden !! 8)

• Du bist so ein Typ eh :D

was solln das heißen? :D

hosentaschen bei mir:
    VR - Handy
    VL - schlüssel, usb sticks, kippen, zippo
    HR - Portmonaie
    HL - Müll, zettel, opt. 2. packung kippen

tabs im browser (ich sag jetz nich welcher, sonst gehts geschreie wieder los): group44, web.de, facebook, audi 80 scene, 5zylinder forum

Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

• B7 ist aber auch was sehr schickes ;)

Damit kommt schon der nächste Tick, jedes mal eine Runde ums Auto laufen und schauen ob was dran ist...

AUDI "80" A4 B7 Avant Quattro Turbo
    TRABANT 1.1 - mit 1.6 und anderen Spielereien
    :pump:
    TRABANT 601 -3 Stück BJ: 73, 83 u. 88
    IFA P70 Limousine
    IFA F9 Limousine
    Simson S51N

• Kai_82: ist bei mir exakt das selbe. du hast sogar genau die gleiche hosentaschenbelegung, wie ich. auch mich stört es tierisch, dass es bei meinen arbeitshosen (bosch-arbeitskleidung) HL kein tasche gibt. du bist nicht zufällig ein unbekannter verwandter oder so? :D

noch was: mein alter chef hat ziemlich viel geld damit rangeschafft, dass er unfaller holte und dann schlachtete oder herrichtete bzw. aus 2 mach 1 oder aus 3 mach 2 oder so. einer der 9n-polos, die dort einst instandgesetzt kam donnerstag abend in meine neu firma zu reparieren. :D hab krampfhaft die ganze zeit überlegen müssen, wo bei dem der schaden war. am freitag, als ich mich dann um ihn kümmern durfte (lambdasonde vorkat und bremsen vorne waren hin) habe ich mich dann auf die suche machen müssen, weil es mir keine ruhe lies. ich musste unbedingt wissen, wo der schaden war... :D

übrigens: ich habs dann bei offener haube gefunden: die delle am krümmer-hitzeschutzblech, das rausgebrochene stück an einem der kühler-lüfterräder und die geklebten scheinwerferhalter liesen mich wissen, dass es der frontschaden war. :thumbup:

• Wenn ich am Auto bin immer mal die Zündung anmachen und gucken was im Tank drin ^^ Es könnte ja was abhanden gekommen sein. Oder wärend der Fahrt Radio ausmachen um zu hören ob sich noch alles normal anhört :rofl:

Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:

Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"

.: Facebook :.

• Oder wärend der Fahrt Radio ausmachen um zu hören ob sich noch alles normal anhört

Jo, das kenn ich auch. Erst gestern hab ich leicht hektisch das Radio leise gedreht, weil ich ein mächtiges Nageln gehört hab. Und... alles bestens, da hat sich doch glatt nen oller Fiasko neben mich geschoben. :phat:

• Man war das beruhigend das von euch zu lesen hier-zwecks den Auto Macken!!! :love:
    Hier wird nur mit dem Kopf geschüttelt wegen meinen Macken... :dash:
    Mal einige von mir:
    -Radio ist immer aus zwecks lauschen ob was komisch klingt...
    -falls jemand mit fährt(was selten ist,weil könnt ja Dreck hinterlassen) muss danach der Beifahresitz wieder auf die gleiche Höhe wie meiner...
    -beim Schlüssel umdrehen wart ich erst bis die Zv wieder zu macht bevor ich weiter drehe um zu starten...
    -bevor ich aussteige drück ich alle 4 Fenster Knöpfe an meiner Tür 2mal durch-könnt ja noch eins offen sein...klar
    -und wenn ich abschließe guck ich auch das alle 4 knubbel unten sind-UND DANN wart ich noch kurz und gucke das die Alarmanlage auch ja blinkt...
    -UND JA ich dreh mich danach auch zich mal um wenn ich von ihm weg gehe-schööön....

Buh ich bin nicht die einzige die so verrückt nach nem AUDI ist :music: jihaa :hail:

[i][b][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hate People-Love Cars...
    [align=center]

[color=#ff00ff]

• Oh je da habe ich auch einige .

Hier mal ein Kurzer Einblick

Beim rausgehen ca. 5 mal schauen ob Handy Geldbeutel und Schlüssel dabei ist
    Ständig nach Öl und Wasser schauen als bei Öl ist es bei mit bei Jeder Tankfüllung (450 km )

Mindestens 2 mal abschließen manchmal noch mal auf wenn ich mit nicht sicher bin ob ich die Hupe von der DWA gehört habe .

Das berrümte Radio Leise was hier des Öfteren kam könnte ja was anders Klingen .
    Scheinwerfer in Fenstern anschauen eigentlich nur weil ich die De´s sehen will aber teileweiße wird dann auch das licht kontrolliert

Und normalerweise mache ich 1 x in der Woche Auto Innen und Außen sauber

• Ist mir eben wieder aufgefallen... Ich bekomm immer einen rappel wenn irgendeine leuchte am auto nicht geht.
    Sogar motorraumleuchte, lämpchen im schlüssel und ALLE leuchten im innenraum funktionieren. :D

Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!