Das is auch klar!
Krieg da selbst bei anderen immer n Rappel wenn ich das seh
Zwangsneurose
-
-
"" Muss ja keiner wissen von wo her ich eingeparkt hab...!""
Hehe ;), ich bin selbst so einer. Denn beim Ausparken muss ich nicht erst die geradeausstellung finden...
-
Ich darf doch nochmal, oder?
Ich habe mich gestern zum wiederholten mal bei etwas ganz eigenartigem ertappt:
mein handy lässt verlauten, dass ich eine sms bekommen habe. ich denke sofort, die ist von einer ganz bestimmten person und nehme das handy aus der hosentasche. tastensperre raus und geschaut - die sms ist von einer anderen person, an die ich gerade gar nie gedacht hätte und von der mich eine sms gerade gar nicht interessiert.
gelesen, beantwortet, gut.
ich muss ja dann jede sms nach dem versenden nochmal lesen. nun stelle ich fest, diese sms hätte man bedeutend kürzer und einfacher formulieren können. und sonst hätte ich das sicher auch gemacht. und dann fällt es mir wie schuppen von den augen - die formulierung/wortwahl entspricht nicht meiner üblichen, sondern der von der person, von der ich eigtl. erwartet hätte, dass die sms kommt. genauso den smiley - den verwendet doch sonst nur eben diese person, ich füge sonst nie smileys in sms ein.unheimlich oder?
-
ich rotz immer beim händewaschen einmal ins waschbecken...
-
An der Ampel mehrmals den ersten Gang einlegen, wieder rausnehmen und den Schalthebel im Leerlauf nach links und rechts mehrmals im Wechsel rüberschnipsen (wahrscheinlich um zu schauen, ob der Gang auch wirklich draußen ist ), dann wieder den ersten Gang einlegen ...
Damit fertig Hand an die Handbremse und mit dem Zeigefinger diesen Handbremsknopf drücken. Macht doch dann dieses schöne "IKU IKU IKU IKU"-Geräusch.
-
Mitm Zeigerfinger
-
Ja Was ist daran falsch? oO
-
Ich machs immer mit m Daumen
-
Ich mach dat immer mit dem Daumen da ich mit den anderen 4 Fingern dien Griff umschließe. Muss ich mal ausprobieren mitm Zeigefinger.
-
-
Ich drück den ja nur. Einfach so, ohne Sinn.
Ich kann mit Handbremse am Berg nicht anfahren. Ich mach das immer mit den Pedalen. -
Also ich war auch nur beim Rumspielen gewesen. Am Berg mit der Handbremse - 1. Brauch ich es nicht und 2. ich kanns nicht mit der Handbremse. Zum Glück musste ich das auch nie mit der Handbremse in der Fahrschule machen
-
mussteste nicht? also pflicht ist diese disziplin ja schon lange nicht mehr, aber mein fahrlehrer hat dennoch darauf bestanden, dass wir beides - mit pedale und mit handbremse - so lange üben, bis ich es beherrsche. danach konnte ich mir dann aussuchen, wie ich es mache.
-
Die Fahrlehrer haben individuell entschieden ob derjenige es mit HB machen musste oder nicht. Und ddie meisten mussten es machen.
-
Ich muss immer vorm anlassen kontrollieren, ob ich im Leerlauf bin, auch wenn ich die Kupplung getreten habe.
Vor Allem, wenn ich nur vorm Eiskratzen den Audi anmachen will, ohne einzusteigen, da kann ich ja keine Kupplung treten. (Wenn jetzt einer anfängt mit Umweltsau etc... hat er sich s falsche Forum gesucht! ) -
Also ich mach das ja auch immer so, dass ich während dem freikehren und enteisen den motor schon mal laufen lasse...
-
Ich auch. Schon allein, wegen dem geilen Auspuffsound Bitte nicht schlagen!
-
Ich rück die Fussmatten auch immer wieder schön gerade hin, nachdem ich paar Leute mitgenommen hab
Alle mit gleichem Abstand zu den Seiten hin -
Lüftungsdüsen, mehr sag ich nicht.
Wehe eine der 7 ist schief und schepp, KRIESE!!! -
ich rotz immer beim händewaschen einmal ins waschbecken...
Du bist so ein Typ eh
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!