Zwangsneurose
-
-
Und welches ist kabel eins?
hat der avant das summen nicht?wenn ja warum?
-
Ich weiß es gerade nicht mehr, ich meine es war Weiß. Aber du solltest lieber nach einem Schaltplan gehen, nicht dass du nachher das Gala Signal oder so abtrennst. Außerdem auch die Enden gut isolieren, da teilweise so etwas zu komischen Fehlern führt. Und so abschneiden, dass du es im Notfall wieder verbinden kannst.
Der Avant hat das auch, ich habs bei mir mal editiert. Ich meinte nur meine Fahrzeuge mit dieser Aussage
-
Ah okay^^ hatte michschon gewundert^^
-
Jonny: wie ist denn das? hatte noch nicht die ehre...
Ist ein durchgängiger lauter Piepton
-
Alle Zigaretten-Eindrehfilterchen in reih und glied gelegt um die Packung danach zu schütteln um an ein Filter dran zu kommen...
War doof... habs selbst gemerkt...
-
Ich hab da auch was nicht ganz normales.....
Wenn meiner n Schaden hat dann hab ich immer den grösseren von uns beiden
Weil ich den Schaden sei es Rost, ne Delle, n Kratzer oder i-was kleines abgebrochenes immer anglotzen und streicheln muss in der Hoffnung es repariert sich von selbst
Da man ja weiss es kommt i-wann weg......sobald Geld und Zeit vorhanden ist...aber solange dieser Zeitpunkt nicht eintrifft wiederhole ich das Ritual bis es endlich eintrifft erst dann erlöse ich mich von dem einen Ritual und schlitter glatt ins nächste...jetzt fang ich nämlich an die reparierten Stellen zu bestaunen weils so schön ist und guck ob das jetzt auch wirklich in Ordnung ist und an seinem Platz ist und seine Aufgabe erfüllt....schliesslich hat dieses Objekt die Ehre an MEINEM Audi montiert zu seinSchon bissl
-
naja, wir sind 80er-fahrer. normal ist von uns eh keiner.
ich für meinen teil muss immer kontrollieren, ob die schiebedachkurbel auch bei geöffnetem dach wieder in ausgangsstellung steht und eingeklappt ist.
-
Beim Anfahren mehrmaliges hin- und herschalten vom zweiten in den ersten ...in den zweiten in den ersten....
Radio... Lautstärke 15,18,20,23,25,28,30.
Vorm Abstellen nochmals bissl mitm Gas spielen, ab und zu etwas Zwischengas , tägliches Nachschauen vorm ychlafen, bei jedem Geräuych nachm Audi schauen, wenn andere Autos kommen nachsehen/stalken ob meinem Audidie Tür angehaut bekommt...
-
An der Ampel mit dem Handbremsknopf spielen, also reindrücken (macht dieses schöne Quitschgeräusch)
Iku Iku Iku Iku Iku Iku
-
Hehe, und was hilft dagegen?
"A Anti-quietsch-Mittel fir an 94ga 80ga Audi"
-
außerdem muss ich jedesmal, wenn ich in LA den kasernenberg hochfahre oder in grammelkam den berg hochfahre, versuchen mit meiner wanderdüne andere autos zu verseilen. und was für ein erhebendes gefühl das ist, zu wissen, dass man gegen einen kia cee´d mit ach und krach gewonnnen hat.
-
Zitat
"A Anti-quietsch-Mittel fir an 94ga 80ga Audi"
Mir habbe glück. Da hab i no a ganz klein dösche davon
Neeee, aber dann ist das Geräusch weg ...
-
An der Ampel die Gänge 1-2 durchschalten bei getretener Kupplunng
Oder auch an der Ampel Handbremse rein und mitm Gas spielen, dabei abwechselnd dem DZM
und der Öldruckanzeige bestaunen, dass da der Zeiger hoch geht -
An der Ampel auskuppeln und vorm Los fahren, von 1 auf 2 und umgekehrt ein paar mal schalten.
Was ich auch noch gerne mache, wenn ich im 1. Gang aus der Einfahrt fahren will und an der Straße kurz anhalte muss ich den ersten Gang erneut einlegen obwohl er schon drin ist.
-
also letzteres kenne ich auch nur zu gut.
außerdem fahre ich grundsätzlich mit abblendlicht. auch am hellichten tag bei strahlendem sonnenschein. hat aber auch seinen sinn.
-
Warum schalte so viele im Stehen vom 1. in den 2. und wieder in den 1.?
Ich tu seit längerem wenn ich etwas rolle den Gang raus, Drehzahl etwas hoch und dann den 1. Gang ohne Probleme schalten
Irgendwie mache ich das jetzt bei fast allen Fahrzeugen
-
ich habe in rasanten engen kurven immer das Bedürfinis meine handbremse zu packen und einmal kräftig dran ziehen
driften rulez
tue es aber dann doch nicht
komme immer bis zu dem part mit "hand an der handbremse"
-
Meine Zwangsneurose besteht da drin das ich jedes mal, wenn der Audi rückwärts in die Ecke von Garage und Haus gestellt wird ,
und der Audi in Endposition ist nochmal gas zugeben und das Blubbern zu genießen -
Viele wurden schon genannt, aber was mich wirklich stört auch bei vielen andren Leuten: Das Auto muss mit gerade gelenkten Rädern abgestellt werden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!